Ich habe gute Laune, weil II

Zuhause ist, wo die Hose und Socken ausgezogen sind

2 „Gefällt mir“

Die Internetleitung in der neuen Wohnung steht, nachdem der Azubi ne halbe Stunde seinen Fehler gesucht hat, während sein Vorgesetzter genüsslich zugesehen hat.

Jetzt kann der Umzug kommen.

1 „Gefällt mir“

:wtf: :beanjoy:

Gerade gefunden:
(Klassenzeitung der 4.)

So wertschätzend und rücksichtsvoll: :smile:

Auch richtig toll darin:

-Benjamin ist sehr flink in Mathe, doch wenn er ein Tadel kriegt, schreit er „Kacke“.
-alle rennen los, Martin ist immer noch ein dicker Kloß.
-Jörn ist groß und kugelrund und will gern einen Hund.
-Alle spielen schön und friedlich, außer Jürgen, den sie würgen.
-Jessica quatscht und quasselt herum, darum ist sie in Mathe auch so dumm.
-Bärbel, die ist rund und hat einen kleinen Hund.
-Alle gehen sie über die Straße, außer Rolf, der klebt am Golf.

:cluelesseddy: Was war da denn los damals mitten in Brandenburg… :wtf: … bring das mal heute ey… :joy:

8 „Gefällt mir“

Heute wären 20 Lehrer im Knast und man müsste den Kindern Schmerzensgeld zahlen.

1 „Gefällt mir“

Benjamin war übrigens aus Berlin importiert… und unser Klassenschläger, der zig Kinder verprügelte und bedrohte… schön, dass ich mittlerweile an einem Ort (in Berlin) arbeite, wo teils Schulwechsel empfohlen werden… hmm… vielleicht hat der Klassenschläger mein ganzes Leben beeinflusst. :thinking: :smile:

ps:

2 „Gefällt mir“

Es ist mal wieder Zeit für Gute Laune.

Habe ja schon lange nichts mehr gewonnen. :kappa:

herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen – und zwar die Teilnahme am Hörertreffen des GameStar-Podcasts auf der Community-Party von CD Projekt am 22.August 2019 in Köln.

Außerdem bist du eine/r der acht Auserwählten, die mit uns vorab die ungekürzte Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 anschauen dürfen! Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Die Cyberpunk-Demo beginnt um 18 Uhr, wir treffen uns am um Uhr am der Kölnmesse. Michael Graf nimmt dich dort in Empfang.

Du brauchst keine Eintrittskarte für die Gamescom, wir treffen uns vor dem Eingang im Außenbereich (oder bei Regen drinnen direkt an der Tür).

Nach der Gameplay-Demo gehen wir gemeinsam zur Community-Party inklusive Live-Podcast, die hier stattfindet:

Freue mich richtig drauf das wird gut. :blush:

17 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :slight_smile:

Wusste gar nicht das die GameStar einen regelmäßigen Podcast hat.

1 „Gefällt mir“

Oh yeah… das wird sicherlich nett. Viel Spaß :blush:

ps:
Neid. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Wie, ich kann also einfach dahin gehen und Michael Graf nimmt mich mit rein? Ist ja nice. :v::ugly:

4 „Gefällt mir“

Ja die haben das seit dem 18.02.17 wieder aufleben lassen.
Jede zweite Folge ist eine Games Star Plus Folge.
Wenn man aber alle Kostenlosen Folgen durch hat und es einem gefallen hat lohnt sich ein Plus Abo alleine für den Podcast.

:innocent:

Dafür brächtest du schon meinen Ausweis. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

… das ist so komplett zu 100% richtig !

Regen! :herz:

Und am Horizont blitzt es so krass dass es aussieht wie ne defekte Neonröhre. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Gib her! Will auch! :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Heute war ein rundum schöner Tag.

3 „Gefällt mir“

Hier haben sie vor starken Gewittern gewarnt… Bekommen haben wir drei Mal lauten Donner und einmal 5 Minuten Regen. Hmpf.

3 „Gefällt mir“

Alles meins!

Scheinbar… hier gibts nix. :beanfeels:

Hier auch schon wieder vorbei. :beansad:

Besser als nix… aber trotzdem enttäuschend sicherlich… :beansad:

…ich mich um den Garten meiner Nachbarn kümmern darf. Nicht nur, dass das Gießen der Beete sehr entspannend wirkt, ich kann mich auch an den Brom-, Johannisbeeren und Äpfeln bedienen.

8 „Gefällt mir“