Ich habe gute Laune, weil II

Gestern erst mit meinen Eltern darüber unterhalten, dass es zu trocken ist und jetzt regnet es schon seit einer Stunde :beangasm: freut mich!

4 „Gefällt mir“

ich geh jetzt schlafen …gute nacht …ach ja Wochenende :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Gehört das zusammen oder meinst du mit ausgefallenen Sachen etwas anderes?

Ich freu mich über die 3 Meisterschaft in Folge :slight_smile:

weil 3 Wochen Urlaub ^^

1 „Gefällt mir“

Gehört in dem Sinne zusammen, dass unsere Kids sowas ja fast nie zu Gesicht bekommen.
Auch im Zusammenspiel mit der Zubereitung und Anrichtung. Da waren ja auch die Jury-Teller ausgestellt. Da sah schon alles super fancy aus.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nicht das Farbschema von Win 7! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

… naja ob das so gute Laune verbreitet wage ich zu bezweifeln …

gewisse Person hat sich ja ne Switch gegönnt obwohl bekannt ist das er/sie/es am dispo limit ist …

ruft gerade an …Autopanne …

1 „Gefällt mir“

Wolkenbruch!!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Scheiße, mein Tag heute war echt omega krass geil, nicht nur wegen dem gefundenem Greifenauge in Diablo 2, das war eher noch das Sahnehäubchen.

und ein vegi döner habe ich auch noch auf dem Schreibtisch liegen, da packe ich nachher noch eine Packung Lachs rein, und sauf mir 1 Smoothie reim.

Habe heute mich endlich entschieden Rocketbeans Supporter zu werden. Wollte den Bohnen endlich mal was zurückgeben für die vielen Jahre (fast 13 Jahre) und was sie für mich alles gemacht haben.

Und ich bin auch Patreon für die Kack- und Sachgeschichten geworden. Wollte sie unterstützen und ihre Premium Folgen haben. Ist mein Lieblingspodcast und freue mich schon drauf. :blush:

2 „Gefällt mir“

Habe zwei RBTV-Shirts geschenkt bekommen und mein Arbeitsvertrag kam an. Ist ein guter Tag!

10 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag es ist ein Kupplungs Schaden… Huuiii…

1 „Gefällt mir“

Tztztz, Schadensfreude ist aber nicht okay :nerd_face:

Gestern das atomare Wettrüsten gewonnen. \:radioactive:_:radioactive:/

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir doch glatt wieder ein, wie sehr ich mich beim letzten Zahnarztbesuch gefreut habe.

Ärztin: „Heute nur Vorsorge und Zahnreinigung oder?“

Ich: „Jo“

Ärztin: „Hmm, das macht noch gar keinen Sinn, die Zähne sind noch viel zu sauber, die Reinigung machen wir beim nächsten Mal“

5 Minuten später war ich raus. Hab mich noch nie so gefreut nach einem Zahnarztbesuch :smiley:

Zuhause ist, wo die Hose und Socken ausgezogen sind

2 „Gefällt mir“

Die Internetleitung in der neuen Wohnung steht, nachdem der Azubi ne halbe Stunde seinen Fehler gesucht hat, während sein Vorgesetzter genüsslich zugesehen hat.

Jetzt kann der Umzug kommen.

1 „Gefällt mir“

:wtf: :beanjoy:

Gerade gefunden:
(Klassenzeitung der 4.)

So wertschätzend und rücksichtsvoll: :smile:

Auch richtig toll darin:

-Benjamin ist sehr flink in Mathe, doch wenn er ein Tadel kriegt, schreit er „Kacke“.
-alle rennen los, Martin ist immer noch ein dicker Kloß.
-Jörn ist groß und kugelrund und will gern einen Hund.
-Alle spielen schön und friedlich, außer Jürgen, den sie würgen.
-Jessica quatscht und quasselt herum, darum ist sie in Mathe auch so dumm.
-Bärbel, die ist rund und hat einen kleinen Hund.
-Alle gehen sie über die Straße, außer Rolf, der klebt am Golf.

:cluelesseddy: Was war da denn los damals mitten in Brandenburg… :wtf: … bring das mal heute ey… :joy:

8 „Gefällt mir“

Heute wären 20 Lehrer im Knast und man müsste den Kindern Schmerzensgeld zahlen.

1 „Gefällt mir“