Benjamin war übrigens aus Berlin importiert… und unser Klassenschläger, der zig Kinder verprügelte und bedrohte… schön, dass ich mittlerweile an einem Ort (in Berlin) arbeite, wo teils Schulwechsel empfohlen werden… hmm… vielleicht hat der Klassenschläger mein ganzes Leben beeinflusst.
herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen – und zwar die Teilnahme am Hörertreffen des GameStar-Podcasts auf der Community-Party von CD Projekt am 22.August 2019 in Köln.
Außerdem bist du eine/r der acht Auserwählten, die mit uns vorab die ungekürzte Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 anschauen dürfen! Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Die Cyberpunk-Demo beginnt um 18 Uhr, wir treffen uns am um Uhr am der Kölnmesse. Michael Graf nimmt dich dort in Empfang.
Du brauchst keine Eintrittskarte für die Gamescom, wir treffen uns vor dem Eingang im Außenbereich (oder bei Regen drinnen direkt an der Tür).
Nach der Gameplay-Demo gehen wir gemeinsam zur Community-Party inklusive Live-Podcast, die hier stattfindet:
Ja die haben das seit dem 18.02.17 wieder aufleben lassen.
Jede zweite Folge ist eine Games Star Plus Folge.
Wenn man aber alle Kostenlosen Folgen durch hat und es einem gefallen hat lohnt sich ein Plus Abo alleine für den Podcast.
…ich mich um den Garten meiner Nachbarn kümmern darf. Nicht nur, dass das Gießen der Beete sehr entspannend wirkt, ich kann mich auch an den Brom-, Johannisbeeren und Äpfeln bedienen.