Gamescom 2019 20. - 24.08.2019

Hier der Link zu unserem allgemeinen Gamescom-Blogpost

Infos zu unseren Bühnen, zum Merchstand und zum allgemeinen Programm während der GC, findet ihr jetzt zusammengefasst in einem Post. Pingt mich / uns geren an wenn ihr Fragen habt.

2 „Gefällt mir“

Werdet ihr auch die Opening Night Live Reaction?

Schlimm wenn nicht da ich absolut nichts auf der Gamescom erwarte. Kommt eigtl nichts sehenswertes in ferner Zukunft ausser Cyberpunk (da sollte es aber glaub eh nichts geben oder die e3 Demo wird wieder nach der Messe online gestellt)
Nioh 2 und Dying Light 2 könnten Gameplay vertragen aber unwahrscheinlich, der Rest der größeren Titel kommen halt noch dieses Jahr.
Hoffe die Beans machen es wie im Vorjahr und präsentieren überwiegend Unter dem Radar Sachen und Indietitel

  • Opening Night Show aufgrund Neuankündigungen reizt aber schon

Wir werden durch unsere Auftritte auf der Indie-Stage auch viel mit den ausgestellten Indies zu tun haben. Bei der Vielzahl an Spielen kann es gut sein, dass da ein paar interessante “unter dem Radar”-Sachen dabei sind.

5 „Gefällt mir“

Sehr schön, war letztes Jahr so umso unterhaltsamer und frischte das ganze auf nicht nur die e3 Sachen nochmal zu sehen :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Wird es eine Neuauflage vom Beanscom Radio geben? :pray: :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich finde es gar nicht mal verkehrt, dass mich im Vorhinein der diesjährigen Gamescom kein Spiel so richtig anmacht. So bleibt statt Anstehen viel mehr Zeit zum Entdecken Vor-der-RBTV-Stage-abhängen.
Bei vielen Ständen hat man auch von Außen einen Blick auf die Bildschirme der Spieler. Das reicht mir meistens. Hin und wieder findet man auch mal einen Stand eines “älteren” Spiels, wo man nicht anstehen muss (letztes Jahr zB. FighterZ oder der Diablo Switch Port), damit man zwischendurch auch mal ans Zocken kommt.

Der Trine publisher, wird zwei Spiele auf der gamescom Ankündigen.

Modus Games sind die Publisher, nicht die Macher. Das wären Frozenbyte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin dieses Jahr auch wieder vor Ort. Mal sehen vor welchem Stand diesmal gekackt wird :poop:

In meiner Stadt wird sich benommen, klar? :rage:

Den Tribal Rave aus PnP hätte man ja schon mal als schicken Track.

1 „Gefällt mir“

Valkyria Chronicles

Ja, sega hat schon was zu bieten , eigentlich gehören atlus ja sega und die liefern fast nur ^^

Es werden über 15 publisher neuen content Ankündigen auf der gamescom.

2 „Gefällt mir“

alright now you have my interest

Das ist jetzt der offizielle Thread? Cool danke :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich werde womöglich deinen ersten Post noch editieren, um weitere Infos reinzupacken, aber generell kann man diesen Thread klar behalten. Glückwunsch :tada:

3 „Gefällt mir“

Die Siedler wird auch teil der gamescom

4 „Gefällt mir“