Gamescom 2019 20. - 24.08.2019

Ich werde auch am Donnerstag und Freitag vor Ort sein und mich natürlich auch freuen, ganz viele Bohnenkollegen zu treffen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin von Dienstag bis Donnerstag auf der Messe. Ich würde mich freuen einen von euch zu sehen. Am meisten freue ich mich auf die Bandai Namco Sachen wie z.b. Dragonball Kakarot

1 „Gefällt mir“

Bin Mi und Do da. :blush:
Freue mich besonders auf die Indie-Area.

1 „Gefällt mir“

Ich bin von Donnerstag bis Samstag da.

Abends immer Party und am Tag mal gucken wie meine erste Gamescom wird.

1 „Gefällt mir“

Bin am Donnerstag bei der gamescom und am Freitag beim dosenbeatz. Und die indie arena ist echt immer das coolste, abgesehen von dem Bohnen natürlich

Bin von Montag bis Freitag da, Montag bis Donnerstag Arbeitstechnich, Freitag mal schauen ob ich tagsüber noch auf die Messe gehe, abends bei der Party von ich auf jeden. Vlt. nehm ich den Samstag noch mit zum drüber schlendern.

1 „Gefällt mir“

Weis nicht ob das alle schon gesehen haben, aber Marah hat nen Thread erstellt zum Fragenstellen für Interviews:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon erwähnt, dass ich mega Bock auf Planet Zoo hab? :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Ist das für die switch geplant? :kappa:

Bin leider nur Freitag an der GC und am Abend am Dosenbeatz, wer mal nice paar Bohnen kennenzulernen. Sind hier in der Gegend bei mir eher Mangelware :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht interessant für den ein oder anderen …

7 „Gefällt mir“

Bin auch da, die ganze Woche und zum Dosenbeatz :smiling_face_with_three_hearts:
Wird wieder super mit der ganzen Community eine Woche lang Termine zu haben :metal:

2 „Gefällt mir“

Cool, Danke :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Kann mir bitte jemand irgendwas wie nen badge oder so vom MediaMolecule-Bereich holen??? :pleading_face:

Bitte. :pray: … die haben da fast immer was… :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Am Mittwoch um 16:30 steht Yakuza 3 Kiwami mit Kiara und Gregor drin … ist das ein Leak? Google sagt mir nix dazu. :smile:

Hi

1 „Gefällt mir“

Sieht danach aus.\ :beanjoy:/
Edit Yakuza 3 ist KEIN Kiwami, sondern nur ein Port. :nerd_face:

Morgen geht der Spaß endlich los! Ich hab derbe Bock auf fast 1 Woche Messecontent mit den Bohnen :herz:

3 „Gefällt mir“

Werde wohl ein nacht Programm daraus schnüren damit ein wenig e3 feeling entsteht :wink:

1 „Gefällt mir“

es wurde jetzt zu „atlus spiel“ geändert :stuck_out_tongue: