Gamescom 2019 20. - 24.08.2019

Startopia kommt wieder und neuer Sword Art Online trailer

Ich freu mich richtig das Startopia wieder kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yeih Gamescom :drooling_face: Gamescom: Streamübersicht für Montag - consolewars

Nintendo PK 15Uhr
MS PK 17Uhr
Stadia PK 19Uhr

Finds gut in welche Richtung sich die GC entwickelt mit den Reveals und so was auch schon heute im MM angesprochen wurde …
Was ist eigentlich mit Almost Döhli, im Wochenplan finde ich irgendwie nichts :beanfeels: (vielleicht bin ich auch blind ^^ )

2 „Gefällt mir“

Nächsten Freitag ab 16:30 und Live.

Also blind, thx. Kann ich meine Fackeln und Mistgabeln wieder wegpacken :schade:
Noch ein kleiner Sneakpeak zur Opening Night heute vom „Maestro“ persönlich (ca. 15min Clip)

Wo ist eigentlich der Zalando-Stand von @MarcoMeh?

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

YAAAAAAAAAAA!!!11!!!11!

Als ehemaliger angestellter von Zalando kann ich dir sagen da wo die du das gewimmer und gejammer der sklav…ähm angestellten hörst :kappa:

Die E-Scooter liegen auf der Messe auch voll im Trend. Zumindest stehen hier sehr viele rum


1 „Gefällt mir“

Laufweg von den Öffis und Hotels sparen.

Ist auch dich sehr praktisch. Gestern ne Strecke gemacht, für 3min 60 Cent gezahlt, erste leihe ist gratis, ansonsten kommt noch nen 1€ drauf.

braucht noch irgendjemand tickets für mittwoch und donnerstag, habe noch ticket codes
würde sie gern an jemand abgeben, der mir im gegenzug ein beanscom tshirt von der messe holen würde, ich würde das sooo gerne haben… habe aber leider keine bezahlbare unterkunft gefunden und kann daher nicht selber hingehen
würde mich freuen wenn sich jemand findet und dafür 2 schöne tage auf der messe hat

Hab gerade im Stream die Bühne gesehen. Finde ich bisschen ungünstig gemacht.
Für kleinere Menschen ist der Stand meiner Meinung nach zu hoch gebaut.
Vielleicht bin ich da kleinlich aber ist mir gerade aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu. Jetzt nur als Beispiel habe es auf Instagram gesehen. Wenn es jetzt Bell und Mandy nur so als Fans da wären sie könnten nicht hoch schauen. Es ist für sie zu hoch. Runterspringen ist auch scheiße.

Da kriegt man nen steifen Nacken wenn man da ständig hochkucken muss.

Die Stage ist sonst wieder super, Die Indie Stage ist besser da können auch kleine Leute ganz normal zu schauen.

Wie es am „Pressetag“ einfach schon so voll ist! :astonished: Das sieht ja aus wie ein normaler Besuchertag noch vor einigen Jahren. Auch müssen mittlerweile ziemlich viele junge Menschen bei der Presse arbeiten. :thinking:

Uke ist auf der beanscom. Anne war gestern auch schon da.

Als kleiner Mensch, der vor der Bühne stand: Joa. Man geht dann halt ein bisschen weiter nach hinten, sucht sich eine Guck-Lücke und hofft, dass die Menschen vor einem sich nicht allzu viel bewegen. :smiley: Das geht schon, und man kennt das ja. :slight_smile:

Warum kann ich Ilyass gerade nicht im Stream sehen?
Hier die Antwort

Aber ich will es gucken, verdammt.
Dann hier lang
https://www.twitch.tv/gamescom_ch2