Gamescom 2019 20. - 24.08.2019

@marah Gilt das jetzt für das komplette Programm von der Indie Arena Booth oder nur für dieses Segment?

Nicht für alles es ist im Sendeplan schon Content von der Indie Stage gelistet. Später mit Budimon.

Anton hat die Info wegen den VODs von der Indie Stage. Aus dem neusten Blogeintrag als Zitat
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/200/How-to-Gamescom-2019

Auch die Inhalte der Indie-Stage werden bei uns als nicht gelistete Videos über die Webseite und über eine Playlist zu finden sein. Eine bestimmte Auswahl an VoDs von der Indie-Stage wird es auch im Gamescom Hub geben. Die Auswahl treffen allerdings nicht wir, ebenso verarbeiten wir die Videos auch nicht. Wir geben unser Bestes, dass Inhalte aus unserem BEANS-Stage-Stream spätestens im Laufe des Folgetages auf YouTube erscheinen

.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch die Tickets nicht, aber ich muss am Freitag sowieso zum Merch.
Wenn du bis dahin niemanden gefunden hast meld dich doch mal per PN, ich denke das können wir regeln

1 „Gefällt mir“

Wer zwingt dich? :scream::grin:

“Fachbesucher” ist ja nicht nur Presse. Außerdem sind auch von der Gamescom selbst wieder Wildcards für den Tag vergeben worden.

Wie wird man denn “Fachbesucher”? Man musste doch früher immer seinen Presseausweis bzw. den Link zu dem Blog, bei dem man im Impressum steht, samt Statistiken an die Akkreditierungsstelle schicken. Und wieviele Wildcards wurden verkauft? Müssen ja viele sein.

Fachbesucher ist auch Handel, die können dann auch meist noch Tickets für ihre Balgen rausschlagen.

1 „Gefällt mir“

braucht noch irgendjemand tickets für mittwoch und donnerstag, habe noch ticket codes
würde sie gern an jemand abgeben, der mir im gegenzug ein beanscom tshirt von der messe holen würde, ich würde das sooo gerne haben… habe aber leider keine bezahlbare unterkunft gefunden und kann daher nicht selber hingehen
würde mich freuen wenn sich jemand findet und dafür 2 schöne tage auf der messe hat

Menschen, tatsächlich

Mein Beileid

Halle 13 Stand 37

12 „Gefällt mir“

Frech-Marco!

@MarcoMeh schön dass du hier immer noch aktiv dabei bist :slight_smile: <3

1 „Gefällt mir“

Google @MarcoMeh sieht alles :eyes:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh der einzige der @Marah im Schach halten kann. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hallo Liebes Bohnen Team Moin :heart:

Ist es irgendwie möglich Nasti auf der diesjährigen GamesCom anzutreffen? Leider weiß ich nicht ob Sie da ist. Würde mich sehr freuen. Am Liebsten sag ich jetzt einfach für alle Danke, die so großartige Arbeit leisten, den Sender am Laufen halten, die ganzen Events die auf die Beine gestellt werden uvm. :heart::heart::ok_hand:

GLG Markus aus Österreich/Tirol

Ist mit GameTwo vor Ort. Aber sicher viel in der ehemaligen Budi-Stage am schneiden.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber leider weiß ich nicht genau wo die ehemalige Budi-Stage ist. Halle 7 hätte ich jetzt mal getippt :thinking:

Da kommst du nicht hin. Das sind Büros die man Mieten kann in der Messe. Das war wo sonst immer die Interviews geführt wurden wo man runter auf den Einlass schauen konnte.

1 „Gefällt mir“

Budistage ist ein Meeting Raum über dem Eingang Nord. Als Otto-Normal-Besucher kommt man da nicht hin.

2 „Gefällt mir“