Gamescom 2019 20. - 24.08.2019

Ok, danke für die Info, hätte sonst ewig gesucht. Aber vielleicht kommt Nasti raus aus dem Büro kurz, vielleicht mag Dean falls er auch da ist? Ein paar Leckerlies zum kauen/essen. Wenn ich was vorbei bringen darf? Ich find Dean das er ein Schlauer schöner Hund ist. Days Gone GameTwo Beitrag war mega Genial, von Nasti und auch Dean und leider weiß ich den Namen jetzt nicht auf die Schnelle von einer Frau die langes Blondes Haar hat und bei Montalk oft dabei ist :heart:

Ich hoffe das sie alle ihre Hunde zu Hause lassen. Das sind zu viele Menschen für Hunde. Das wäre Stress pur für sie. Einfach bissl bei Insta oder Twitter schauen, da bekommst viel mit wo sie sich evtl grade alle rumtreiben.

3 „Gefällt mir“

Auf der Messe sind Hunde (außer Service-Hunde) verboten.

Dean ist bei Freunden. Nasti nimmt ihn nicht mit zur beanscom.

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder, Stress Pur für Dean zuviele Menschen, hab ich leider nicht dran gedacht.

Wann bist du auf der beanscom. Denke das du vielleicht Morgen oder Freitag Nasti irgendwo siehst.

1 „Gefällt mir“

Gestern war ich auf der Beanscom (mit Steffen ein Foto gemacht gestern um 18uhr ca. auf der Beans Stage) und heute auch bald, geh jetzt vom Hotel zur Beanscom.
Und morgen und Freitag bin ich auch noch da juhu vielleicht hab ich Glück und ich treffe Nasti. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

@Ingo Dein Einsatz bitte! :shocked_rikon:

Nachtrag zu Cyberpunk 2077: Satte fünf Stunden warten die Fans inzwischen. Und das nur, um das Spiel zu sehen. Selber spielen kann man nicht!

Also das ist mal richtig hirnverbrannt ^^

3 „Gefällt mir“

Oft weiß man ja nicht mal wofür man sich anstellt. Man hofft oft das man auch mal selbst spielen darf und dann kommst in nen Raum für nen Trailer den es schon auf YT gibt

1 „Gefällt mir“

U.a. deswegen werd ich wohl nie selbst hingehen :smiley:
Personen treffen und Fotos machen interessiert mich nicht und 5 Stunden für Trailer oder um ein game mal 10-20 Minuten zu zocken - no way. Ich hätte null Plan was ich da soll, mag aber den vibe der transportiert wird und die Berichterstattung.

3 „Gefällt mir“

Leicht übertrieben. Das ist auch nichts für mich. Bei COD MW werden es wahrscheinlich auch über drei Stunden sein. Weißt du auch, wie lange man warten muss, um AoE2 DE anzuspielen?

Ich habe mir mal angeguckt, wer alles als Fachbesucher zugelassen wird:

Branchen:

  • Entertainment/Games
  • Entertainment/Film
  • Entertainment/Musik
  • Edutainment
  • Hardware
  • Infotainment
  • Internet
  • Medien
  • Telekommunikation
  • Staatliche Organisationen im digitalen und IT-Bereich (z. B. „Wirtschaftsförderung“)
  • Marktforschungsinstitute (Mitarbeiter der GfK, Forsa, etc.)
  • Händler von virtuellen Gegenständen aus Online Spielen, wenn eine Genehmigung des Rechteinhabers vorliegt.
  • Vertreter von Firmen, die ein nachvollziehbares Interesse an der Technologie der games-Branche haben (z. B. Optiker – 3D-Brillen).
  • Multi Channel Networks („MCN“) auf YouTube, gegen schriftlichen Nachweis des games-Bezugs.

Wirtschaftsstufen:

  • Content Provider
  • Developer
  • Dienstleistung
  • Einzelhandel
  • Großhandel
  • Hersteller/Produktfirmen
  • Onlinehandel
  • Publisher
  • Versandhandel

Außerdem:

  • relevante Studiengänge mit Gamesbezug (dabei ist alles Mögliche)

Nicht zulässig:

  • Schüler
  • youtuber, Streamer, Blogs/Gruppen/Communities, Online-Portale, Medien (bitte über die Presse akkreditieren )

Wahrscheinlich hätte ich auch so ein Fachbesucherticket bekommen können, wenn ich mich darum gekümmert hätte.

Nur was will man als Fachbesucher im Konsumentenbereich, wenn es mehr im Pressebereich zusehen gibt?

Leider nicht. Hab meine Info aus einem Liveticker ^^

Gibt es den Liveticker nur zu Cyberpunk oder auch zu anderen Spielen?

Das ist ein Liveticker von Bild.de :smiley: Hab da aber nix gefunden zu AoE

Also in der Business Bereich sind die meisten Dinge in geschlossenen Boxen/Räumen, da hast du ohne Termin kaum ne Chance rein zu kommen.

Aber ich finde es gut das die ganzen Streamer etc ausgeschlossen sind als Fachbesucher, aber dann ziehen sie sich halt die Pressekarte. Kommt am Ende aufs gleiche raus.

27 „Gefällt mir“

Marco hat doch gesagt er sei auf der GC. Weiß man denn schon was er da macht bzw. für wen er da arbeitet?
Wäre nice wenn er mal bei RBTV vorbei schaut oder umgekehrt.

Irgendwo hat er heute oder gestern im Forum geantwortet. Ob das aber nur ein Joke war mit der Stand Nr weiß ich nicht.