[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Das Firmen es auch ums verrecken nicht lernen, dass es nur nach hinten losgeht wenn man versucht „cool und hip“ zu sein und dann über ein Produkt rappt.
Mittlerweile müssen die doch mal gecheckt haben wie peinlich sowas ist.

1 „Gefällt mir“

Valle auch dann beim Finale dabei :beankiss:

Nachtrag:

Simon hat wirklich geholfen :v:

1 „Gefällt mir“

Naja, der gleiche Song von Hannes gesungen und alle würden ihn feiern :grin:

1 „Gefällt mir“

Schweißmon :simonhahaa:

Die AoE Session kann man in einem einzigen Gif zusammenfassen:

10 „Gefällt mir“

Das würde ich die ersten ein zwei mal wohl tatsächlich. Das liegt aber in erster Linie daran, dass Hannes das mit einer gehörigen Portion Humor und (Selbst)ironie einsingen würde, statt krampfhaft zu versuchen, “cool” zu sein.

Ich kenne ja die Community der anderen Streamer nicht und vllt spricht die das Ding ja eher an. Aber hier sind doch die meisten eher davon genervt.

Marco als Kommentator wäre Premium gewesen!

Holz! Es mangelt an Holz! Es mangelt an Gold! Es mangelt an Stein! Es mangelt an SKILL! :marco:

2 „Gefällt mir“

Der ist GG!

och… Gold, Stein und Nahrung hat Dennis eigentlich recht viel auf der Bank. :simonhahaa:

Du bist schon ein fieser Sadist. Was hat dir die Weste denn getan, dass du ihn so strafen willst? :beansweat:

Einer muss sich opfern wenn es viele zu unterhalten gilt. Das wussten schon die alten Römer.

Also ich finde Nils und Denzel spielen doch ganz gut… :simonhahaa:

Aber dann wäre ich wieder überfordert, weil ich nicht wüsste, ob mich auf den Giesel oder auf die Satire im Spiel achten soll.

Es mangelt vor allem an zusätzlichen Dorfzentren und Dorfbewohnern.

Oder alle müssen sich opfern, damit einer unterhalten ist.
Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus

2 „Gefällt mir“

Muss echt kalt sein da oben, so hoch zu Ross :wink:

Aber naja, Spaß beiseite, da haben wir wahrscheinlich einen anderen Anspruch an so ein Unterhaltungsformat.

1 „Gefällt mir“

Das war ja süß von Maxim ^^

Er liebt Monster Boy. :smiling_face_with_three_hearts: Der hat sich in den letzten Jahren auch positiv entwickelt.