[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Dann hast du das nicht ganz verstanden. Denn Anton hat in seinem Post ja erwähnt das man wenn man eine Anregung hat sie erwähnen soll und das habe ich gemacht.

Ich mach nochmal kurz auf meinen Kalender aufmerksam.
Für diejenigen, die es interessieren könnte, wer was zur gamescom zeigt, alles zusammengefasst in einem Kalender (es wird übersichtlicher, wenn man auf die Tagesansicht umschaltet, für einen persönlich uninteressante Kalender lassen sich links aber auch ausblenden)

Ich habe heute das offizielle Programm der gamescom ergänzt. So sieht man nun also im Kalender:

rot: auf RBTV
pink: Ein Stream eines Gamevasion-Partners, welcher nicht auf RBTV gezeigt wird
lila: Offizielles Programm der Gamescom, von GameStar produziert, auf deutsch
blau: Offizielles Programm der Gamescom, von IGN produziert, auf englisch
schwarz: Offizielles Rahmenprogramm der Gamescom (wie z.B. congress, politische Eröffnung etc.)
hell-orange: Retro-Games (Offizielles Programm der Gamescom)
dunkel-orange: Cosplay Village (Offizielles Programm der Gamescom)
grün: Bethesdas eigener Stream

https://kalender.digital/8471917672d7799de220

1 „Gefällt mir“

Frage =/= Anmerkung

4 „Gefällt mir“

Hab alle Änderungen des heutigen Tages am Gamevasion-Programm in meinem Post vermerkt.

Wenn ich was übersehen habe, gebt gern Bescheid:).

1 „Gefällt mir“

Dude, das werden sau viele VoDs und alles verschiebt sich. Ganz ruhig, Anton und Isi werden die Informationen schon eintragen wenn sie es wissen.

4 „Gefällt mir“

Hand of Blood hat ne Grafik gebastelt, wo man nochmal den gesamten Gamevasion Plan aufgesplittet sieht.

6 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie das alles so wirklich wird. Rein vom Papier flasht es mich eher bedingt.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert mich das an die Aufteilung der fußballrechte für TV Übertragungen ^^

3 „Gefällt mir“

Im RBTV Sendeplan steht für Mi 17:00 Uhr Starcraft 2. Bei HoB nicht. Kommt da was oder wird nur CoD gezockt?

Laut HoB ist RBTVs Sendeplan outdated, seiner hingegen sei momentan up-to-date.
https://twitter.com/HandIOfIBlood/status/1298361424805351424

1 „Gefällt mir“

Schade, auf ne Runde Starcraft 2 hätte ich mich tatsächlich gefreut.

1 „Gefällt mir“

Schöne farbliche Übersicht. War drauf und dran mir selbst so was zu basteln.

Donnie ließ im Stream durchsickern das Marah + Giese vs. Hänno + Donnie in AoE2 antreten werden.

1 „Gefällt mir“

Kommt mir das nur so vor oder wird Quasi gar nicht über neue Spiele berichtet?

2 „Gefällt mir“

Im Morgen und Abendslot sowie spontan bei krassen Neuankündigungen laut GameTalk. Kommt natürlich auch darauf an, wie viel Neues jetzt rausgehauen wird und nicht per Extra-Stream der Entwickler

Da bin ich ja Mal gespannt. Wenn man das Mal mit den letzen Jahren vergleicht die voll mit präsos interviews und zocksession war ist das echt underwelming. Ich meine das könnte es ja alles trotz Corona geben

2 „Gefällt mir“

Wollen halt nicht nur den Webediastream/IGN stream spiegeln, der ist nunmal der offizielle Gamescomkanal. Für Leute die Interviews und ähnliches erwarten, ist die Gamevasion nix mMn.

2 „Gefällt mir“

der Kalender ist super. Danke fürs teilen!

Ah ok Danke dann werd ich mir den auch Mal ansehen. Ich dachte weil sie offizieller Partner der GC sind kriege ich hier auch alle wichtigen Infos.

Bekommst du ja auch, morgens und abends in den Talks.

aber die soll es doch auch bei good morning gamescom bzw. bei gamescom prime time geben