[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Dota 2 ist doch 5vs5?

1 „Gefällt mir“

Doch kein Montagsmaler, stattdessen Golf with your Friends
Warum auch immer

Moin. Wo meldet man sich für den Overwatch Community Cup an?

Es geht nicht darum, als schnellster zu antworten, sondern richtig.

@anon70562776 Weil sich Dinge ändern können. So wie es mantraartig die letzten Tage ständig angedeutet wurde. Manchmal fragt man sich…

1 „Gefällt mir“

Warum kommt morgen jetzt eigentlich Dota 2, Ich dachte die spielen Hots gegeneinander?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und nicht nur Ihre Beine ! :beansmirk:

Das ist schon richtig. Es sind im Sendeplan halt nur die RBTV Mitarbeiter zu sehen.

Sei mal nicht so pissig, hab es ja nicht kritisiert

17 „Gefällt mir“

Also kann man den ganzen Sendeplan mittlerweile in die Tonne treten ja? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Communitycup dürfte wie geplant stattfinden

Da scheint bei den Reportern der Ingame Sound reinzuballern. Echo confirmed

Abwarten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Trinkspiel! Immer wenn einer “lost” sagt, einen Kurzen trinken.

10 „Gefällt mir“

Wieso denn jetzt Golf? Im Sendeplan stand doch vorhin noch was Montagsmaler mit Minecraft???

2 „Gefällt mir“

Das Studio scheint das zu sein, in dem auch ran esports immer aufgezeichnet wurde, sieht zumindest so aus.

grafik

2 „Gefällt mir“

Immer wenn einer “NICE” sagt , 10 Liegestütz. Da hast du am Montag Arme wie Hulk.

5 „Gefällt mir“

Nice und Lost spielen in einer Liga.

Hast du nice gesagt. Mist. Ich bin schon wieder lost. :sunglasses: