Ach du dicke Bohne… SO mit dem Opener fühle ich mich jetzt alt.
Sorry falls ich störe oder Nerve ich hätte noch eine Frage zur Dosenbeatz Morgen!
Vorweg die meisten hier werden den Morgigen Tag noch auf der Gamescom sein bevor es los geht, und damit ich den Tag irgendwie überbrücken kann bis es los geht wollte ich Morgen folgende Titel anspielen!
Gothic 1Remake! (Release 2026)
Borderlands 4 (macht komplett keinen Sinn das Game kommt Anfang August raus)
Metal Gear Snake Eater ( Das Ding kommt nächste Woche Raus)
damit würde ich den Tag morgen rum kriegen, nun ist die Frage wo soll der Merch hin?!
Weiß man schon ob dort eine Garderobe sein wird?
Oder ich zock aus Langeweile die Titel an und lass das ganze Merch kram dort liegen… NICHT!
Und bevor ich euch Frage welches Shirt ich anziehen soll, warte ich lieber die Antworten ab ^^
da ich leider nicht auf die Gamescom bzw. Beanscom gehen kann dieses Jahr. Wollte ich mal fragen ob mir jemand ein Shirt und eine Tasche von diesem Jahr besorgen könnte
So ein Sabaton-Konzert zum Abschluss des langen Messetages ist schon fies. Die Füße qualmen.
Will noch gar nicht an morgen denken, wenn ich nach der Messe noch Party machen soll bis X Uhr. Die Garderoben-Info wird mir auf jeden Fall schonmal einige weitere Wegkilometer ersparen.
JAAAAAAAA oder? Das Game kommt nächste Woche raus!!!
Aber da gibt es ne Coole Maske die man bekommen kann! Dennoch über 3:30std WarteZeit`?
Dann kommt der Typ mit seinem Mikro und macht ne Ansage das die die Spielzeit verlängert haben weil man solange warten muss, anstatt 20min. Spielen nun 25. min Spielen! Yeah… Ja geil Günther dadurch verschiebst du die Wartezeit noch weiter nach hinten …
Ehrlich ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun will oder lieber 7 mal für die gleiche Zeit bei
Path of Exile 2 Bosse kloppen und Merchandise absahnen! oder? für 6 Bosse bekommt man schon einen Keycap und meine Escape Taste schmerzt nun wenn man die drückt!
War ein schöner Tag auf der gc. Auch wenn ich selbst viel zu kurz kam. Aber die beiden 11 jährigen hatten richtig viel Spaß. (Sohn der Schwester und n Freund)
Für Fifa durften sich die beiden nicht anstellen. Ab 12
Der kleine hat sich auf die Bühne gemogelt und durfte 4vs4 fortnite spielen gab allerdings n Fehler so dass die rocket League spielen mussten.
Dick Preise abgesahnt.
12std. Tag. Ich bin fertig
Ich hab zumindest dich gesehen. Du standest bei LMG ganz in der Nähe von @Malltuss. Während der Show wollte ich aber meinen Platz nicht aufgeben und danach wart ihr beide weg. @Malltuss habe ich dann immerhin wiedergefunden und kurz Hallo gesagt.
Weiß eigentlich jemand ob es bei der Dosenbeatz Party morgen ne Garderobe gibt, weil will n7cht mit dem Auto kommen, da ich ja Morgen und Samstag auch auf der Gamescom bin. Übermüdet Auto fahren wäre nicht so toll.
Will halt nicht den Rucksack die Ganzezeit rumtragen
Lasst das die Stadt Köln nicht hören. Spaß, Menschen zusammenbrungen, laute Musik, abendliche Veranstaltungen, Feste, Flohmärkte und alles verbietet man lieber oder lässt es nicht mehr stattfinden.
Generell hab ich bisher nichts von der Gamescom mitbekommen und morgen ist schon Freitag. Das Wochenende nicht in Köln, daher auch anderes Programm statt Stream. Die zwei Jahre davor liefen die Streams fast durch