Gamescom 2025 - Sammelthread

https://www.instagram.com/p/DNVYVdrM7K_/

Star Wars™: Unlimited TCG – Meet & Play auf der Gamescom 2025! :milky_way: Besiegst du die Bohnen? :boom:
Stell dich der Macht – und @pixelviet von den Rocket Beans – im ultimativen Community-Showdown! :fire:
Erlebe das brandneue Star Wars: Unlimited – Legenden der Macht in voller Action und fordere Dennsen live am Star Wars: Unlimited-Stand von Blackfire heraus.

:crossed_swords: Wer wird das Duell gewinnen?
:tada: Wer schreibt Geschichte?
:camera_flash: Finde es heraus & hol‘ dir ein Selfie!

:round_pushpin: Halle 5.2 | Stand A012
:date: Freitag, 22.08.2025
:clock430: 16:00–18:00 Uhr

:arrow_right: Spiel mit uns das Star Wars: Unlimited Trading Card Game und werde selbst zu einer Legende der Macht!

Morgen kann man gegen Viet spielen.

Ach Mist, mußte von Flunkyball vorzeitig weg um noch den Zug zu bekommen (der aktuell verspätet ist)

Hier der Anfang

5 „Gefällt mir“

Ich weiß du schaust es auch Live. Musstest du da mehrmals Neustarten? Ich musste es weil es Probleme im Stream gab.

Du weißt was gleich kommt geht gleich weiter :beanjoy:

Wie Ian da erwähnte
Keiner macht mit außer ihm und Budi macht sonst keiner von RBTV mit. Auch Bella nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, glaube zwei Mal bislang ^^
Aber gerade läuft es in guter Qualität :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun jetzt machen schon welche mit wie auch John und Matthias macht irgendwie Ref.
Richtig Stellung Matthias spielt auch mit.

Ganz dickes Lob an die RBTV Community Köln. Ihr seid super!

Wie Geil wäre denn ein Bohnen Kostüm? Maskottchen!?
Jetzt übertreiben wir mal und es würden ganz viele Bohnen Maskottchen auf der Gamescom 2026 rumlaufen in unterschiedlichen Variationen(wie die Schlümpfe oder Ü-Eier Hippos etc.)
Einer trägt ne Sonnenbrille! Ein anderer schießt Laser aus den Augen! usw. Dann gibt es noch eine Zombie Bohne, Surfer Bohne, eine Geschenk Bohne!
(Einfach als Community, free ohne was dafür zu wollen)

Aber leider habe ich kein Plan wie man solche Maskottchen Kostüme herstellt.
und auch nicht das Geld dafür!

Dann mach ich mich mal laaaangsam auf den Weg Richtung Bahnhof!
Wer mich auf der Messe oder heute Abend be Dosenbeatz sieht, gerne Halloooo sagen :smiley:

10 „Gefällt mir“

Anzeige is übrigens raus, hab Muskelkater von den Liegestützen :joy::joy:

Überträgt @Krogmann dieses Jahr wieder ein bisschen Dosenbeatz? :beanlurk: Das hat zumindest jemand im Chat gestern behauptet

Auf die Züge kann man sich verlassen. Bin eigentlich eine Minute zu spät am Bahnhof erschienen, der RB war aber noch später da. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen und auf gehts zur Messe!

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen ca. Zeitplan für Dosenbeatz?

Also hast du dich gegen das Nickerchen im Auto zwischen Dosenbeatz und GC-Samstag entschieden?

Ab 19h Einlass, Ende 4h. Die Details dazwischen sind mir auch unbekannt.

1 „Gefällt mir“

Yes, habe aber eine Schlafoption :grin:

Habe irgendwo Mal gelesen ca. 23 Uhr Donots, aber keine Ahnung wie valide das ist.

1 „Gefällt mir“

Hab noch ein Dosenbeatz Ticket abzugeben. War bisher auf allen Gamescom Dosenbeatz und lohnt sich immer sehr!

War toll mit dem Game Two Team gerade auf der Bühne. Und wann Esther und die Game Boys Merch?

9 „Gefällt mir“

Auf geht’s :beanaww:
Noch 30min. bis zur Messe.

Freue mich auf schon sehr, alle wieder zu sehen.

Und heute Abend bin ich natürlich auch dabei :nicenstein:

5 „Gefällt mir“