Moin ihr lieben ![]()
Vitus hat sich umgezogen und ist nun beim Merch Stand in Halle 5.2
War super cool so viele Böhnchen Kennenzulernen
![]()
Moin zusammen, habe noch wegen Absagen aus meinem Freundeskreis insgesamt 2 Tickets für die Dosenbeatz heute Abend abzugeben. Gehe selber mit nem Kumpel hin, Übergabe von daher auch gerne persönlich (und gerne bei nem Kölsch
), ansonsten noch einfacher per Email und Paypal. 20 EUR pro Ticket - will damit schließlich kein Geld verdienen.
Nach einigen Stunden Geräuschkulisse in der Indie-Halle ist mein Kopf, glaube ich, nicht mehr aufnahmefähig. ![]()
Das Knabemalz hätte ich jetzt gerne auch gerne. Dieses Jahr sehe ich aber nur Knabe-Cola. (Dafür konnte ich gerade ein Pizzastück abstauben
)
Wenn es nicht ohnehin dutzende andere Gründe gäbe, aber dafür alleine lohnt es sich immer wieder am RBTV Stand vorbeizuschauen. ![]()
Bist du beim Dosenbeatz? Da wirst du bestimmt damit beworfen ^^
Habe meine Ernährung darauf umgestellt.
War so goldig als sie raus geschlüpft ist und dann sagte, ich habe kein einziges Wort von euch verstanden ![]()
Aber immer vorne mit dabei beim Mario Kart ![]()
Auch schön, dass man durch die Beanscom Budi mal wieder öfter vor der Kamera sieht.
Ein bekanntes Gesicht vom letzten Jahr. Bis später dann ![]()
![]()
Sollte es findige Fread&Foren-User geben, die evtl eine (inoffizielle) Linksammlung für den eventuell heimlich gestreamten Dosenbeatz-Abend oder das Unterbrücken-Treffen von gestern irgendwo schwirren haben, würde ich mich über einen Ping freuen🙂
Meine Abendpläne haben sich just zerschlagen, so dass ich mich beim gemütlichen Zock gern auf dem Second Screen mit illustrem Gefeier bestrahlen lassen würde.
Danke vorab!
Würde auf jeden fall mal den Twitch-Kanal von Krogi im Auge behalten.