Gamescom 2025 - Sammelthread

Stand nach Freitag

12 „Gefällt mir“

Gleich Dosenbeatz Stream mit dem Krogmeister :nicenstein:

Schau mit mir krogmann auf Twitch! https://www.twitch.tv/krogmann?sr=a

2 „Gefällt mir“

Wann wer spielt

Änderungen können sicher möglich sein.

Ein Mini Einblick der Dosenbeatz Location

2 „Gefällt mir“

Aus Interesse:
Kann mal jemand, der vor Ort war, berichten wie viele Pizzen da etwa rumgehen?
2-3 oder doch mehr?

Gestern 2-3 auf einmal und das aber auch mehrmals. Wenn es heißt 14 Uhr kommen die, dann kommen die zwar 14 Uhr aber die kommen nicht nur einmal, sondern man hatte auch die Chance, dass die um 14:15 Uhr nochmal mit Pizzen rein kommen.
Sie liefen meiner Erfahrung nach aber immer rechts an der Bühne rein. Dort beim Odyssey Stand.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer nur zwei Pizzen gesehen und entsprechend schnell, waren die Teller auch leer. Hab trotzdem zweimal was abbekommen. :pizzahut:

2 „Gefällt mir“

Also bei Dosenbeats gibt’s all you can eat Pizza.

1 „Gefällt mir“

Jared hat den Peugeot geentert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die „VIVA la Dirt League“ Leute sind übrigens auch auf der Dosenbeatzparty. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Wird das eigentlich gestreamt? Aktuell läuft nur ein Stream von Krogi mit der Fahrt dorthin

Krogi streamt halt von dort wenn er da ist :sweat_smile:
Ob wer anderes Stream weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber letztes Jahr war der Krogi Dosenbeatz Stream nicht gesponsored oder? Oder war da Samsung auch schon am Start?

Guten Abend, allerseits, bin gerade auf dem Heimweg, hatte eine schöne aber auch anstrengende Gamescom, hab zwar leider nicht die Möglichkeit zum spielen gefunden aber ich habe die Bohnen auf der Bühne gesehen und ein Foto mit Valentin gemacht, Mission accomplished, ich bin glücklich :smiling_face::smiling_face::+1:t2::+1:t2:

15 „Gefällt mir“

Wow, ich habe gerade die Insta Storie der Dosenbeatz Location gesehen und ist das riesig und breit :beanomg:

Ein schönes Feuerwerk zu beginn vom Dosenbeatz

4 „Gefällt mir“

Dann habe ich doch richtig gehört. Bei Krogi im Stream klang es nämlich gerade sehr nach Feuerwerk.

Krogi streamt von der Bühne aus und die Budis sind jetzt auch mit Kamera unterwegs. Ich lasse einfach beides laufen :slight_smile: Aber noch nicht sicher, wie lange (und konstant) der Stream läuft.

https://www.twitch.tv/budibros?sr=a

2 „Gefällt mir“

Danke, voll schön :blush:

Ging so 3min lang

Danke für den Tipp. Der von Krogi ist gerade was lame.

1 „Gefällt mir“