Gamescom 2025 - Sammelthread

Als Freund des Hause wird er hier verlinkt. Es gibt auch einige RBTV Szenen von der Bühne.

1 „Gefällt mir“

Ist echt ne Mega Location und besser als letztes Mal. Wie das alles gewachsen ist unfassbar. Ich kenne leider niemanden und lauf hier alleine rum, aber die Atmo ist mega.

1 „Gefällt mir“

Können uns gerne nach Donots irgendwo treffen.

Ach Schade das dieses Screenshot Battle & Film-Quiz kein RBTV Content ist. Das wäre so geil gewesen.

:beanthinking:

Bei Marah + Tini fehlt mir Willma

Warum eigentlich „Willma“ und nicht „Florah“ oder „Martin“? :miri:

Die Rennen gerade alle im Kreis

2 „Gefällt mir“

Du tu ich auch, bin bei fremden sehr Distanziert

Wegen Marahs Post damals: Wilma* Will (*Namen von der Redaktion** geändert [**Marah])

1 „Gefällt mir“

Colin der alte Schlingel. Daher also die Connections zu den Donots.

Zusammenfassung

Colin war mit einem Bandmitglied in einer WG und hatte was mit der Schwester des (oder eines anderen) Mitglieds.

2 „Gefällt mir“

Wie witzig, mini Kartenspiele

3 „Gefällt mir“

Und @Krogmann und den Rest der Bohnen: Danke, dass ihr das Dosenbeatz auch übertragt. Merke leider immer mehr, wie mich Menschenmassen und gerade zu laute Akustik von allen Seiten triggert, sodass ich selbst kaum ein Konzert im Ganzen genießen kann, ohne Pausen und Ohrstöpsel und Rückziehpunkte. Ist echt nicht selbstverständlich, dass ihr es trotzdem ermöglicht, zumindest über Stream mit dabei zu sein.

8 „Gefällt mir“

Ich suche auch gerade Orte wo man sich gut zurück ziehen kann.

4 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch das Dilemma dass ich zwar connecten möchte, aber es mir manchmal zu viel ist usw. Stehe gerade im gamingbereich an der tür mitm Bildschirm beim solnox banner falls jemand quatschen mag

6 „Gefällt mir“

Danke an die Hübschen, dass die auch so tolle Beats spielen.
Donots und Kontrollverlust waren nichts, so für mich, aber was die Hübschen spielen ist dafür genau meins

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Kann mal einer vor Ort der Security sagen, dass wir sie im Stream sehr prominent sehen (und auch hören) oder allgemein, dass die Kamera derzeit sehr präsent die Security und weniger die Bühne einfängt?

Bitte Kamera. Verstehe, dass ihr keine Bühne beim Aufbau zeigen wollt. Aber nun steht da @Krogmann

Jetzt gibt es Ex von Evil Jared :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lieg gemütlich im Sitzkissen und erhole mich von der Masse