Gamescom - Allgemeine Diskussionen

Wie sollst du uns denn managen, wenn du daheim bist? :beanfeels:

Das wird schon klappen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen,

soweit ich weiß, ist das neue Spiel von From Software “Sekiro” auch auf der gamescom zu sehen und sogar zu spielen. Gibt es dazu keine Unterkategorie? Werdet ihr davon berichten?

Sekiro: Shadows Die Twice (PS4, Xbox One, PC):
Spielbar am Stand von Activision B2C in Halle 7.1

Gruß

wizz0r

1 „Gefällt mir“

Guter Einwand. Ich pinge mal die @moderatoren an. Könnt ihr bitte entscheiden, ob dafür ein Gamescom-Thread eröffnet werden kann, oder der bestehende Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel) dafür verwendet werden soll? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr bei Nintendo nicht eingeladen, sehe da das man keine fragen zu Smash Brothers & Co stellen kann?

Macht gern einen Gamescom-Thread, damit die Redakteure es finden können. Wir werden ihn dann nach der GC in den vorhandenen Thread hinzufügen, wenn nötig.

1 „Gefällt mir“

Richtig schick :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Muss Sandro im jeden zweiten Talk dabei sein?

Ja, weil er Host ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Im aktuellen Gametalk meinte Ilyass, dass er sich das zusammen mit Etienne anschauen wird. Meinte auch, dass es wohl spielbar sein wird.

Hier der Timestamp:

@TimoW

Ilyass (glaube @hypekultur, oder?) führt doch während der Gamescom mit mehreren Größen von Bethesda Interviews. Wieso gibt es hierzu keinen entsprechenden Thread im Unterforum, oder bin ich einfach zu blind um diese Uhrzeit ?

Letztes Jahr wurden ja die meisten der gestellten Userfragen gar nicht weitergegeben (möglicherweise haben die Interviewer auch gar nicht ins Forum gesehen) und Ilyass ist in der Regel auch sehr gut vorbereitet. Kann mir daher vorstellen, dass er für sich schon einen groben Ablauf konzipiert hat und daher gar nicht erst sich mit Userfragen beschäftigen möchte dennoch würde es mich freuen, ob er irgendwo im Interview die Zeit findet mal nachzuhaken ob Bethesda als Publisher gedenkt, nachdem es nun ja ein neues richterliches Urteil zu entsprechender Darstellung von Nazisymbolen in Spielen gibt, ihre Titel erneut durch die USK prüfen zu lassen um (bei positivem Bescheid) auch Kunden innerhalb des deutschsprachigen Raumes die Möglichkeit zu geben ihre Originaltitel ohne spezielle Anpassung zu spielen.

Vielleicht sieht Ilyass das hier ja selbst noch oder du, Timo, bist so nett und stupst ihn darauf an :wink: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Laut Gametalk muss er die Interviews noch vorbereitet, wies aber auch nochmal daraufhin fragen im Forum zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Weiss jemand ob Rachel wieder da ist dieses Jahr?

Ich weiß es nicht aber ich halte es für sehr wahrscheinlich :slightly_smiling_face:

Dieses Jahr nicht.

2 „Gefällt mir“

Wenn man über Beiträge der Bohnen zu Spiele diskutieren will und es gibt kein Thema dazu, kann man dies auch hier im Thema machen?

Jedenfalls der Beitrag von Sandro zu Just Cause 4 war richtig gut und unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Musik während der Pausen wäre ganz gut gewesen imo.

3 „Gefällt mir“

Weitere Frage wo wollt ihr eigentlich die ganzen VODs haben. Soll es dazu auch ein Sammelthema geben. So VOD Gamescom Sammelthread oder zu jeden eine einzelnes Thema?