GAMESCOM/BEANSCOM 2016 [Sammelthread]

Businessbereich kommt einem Auf jeden Fall wie der Himmel vor wenn man von unten kommt

Ich war auch um 14:00 unterwegs(also soziemlich Öffnung bis ~ 3/4 Uhr) und konnte in der Zeit die ganze Messe ganz entspannt angucken und einige meiner Lieblingstitel anzocken.

In nur 2 Stunden hätte ich das vermutlich nicht geschafft, aber wie es da Donnerstag morgen aussah kann ich nicht sagen. War da nicht unterwegs.

keine technischen Probleme? Ich hab NICHTS vom Stand selber verstanden.

Der Pressebereich ist auch viel besser, keine Frage. Schon alleine die Tatsache das du immer eine freie Toilette hast ist einfach geil. Mit den Terminen und co ist es einfacher “zu planen” und “alles zu sehen”. Aber, und das ist halt der Punkt, es bringt nichts wenn man dort nicht “beruflich” (oder ehrenamtlich) unterwegs bist und nicht fuer Websites oder Printmedia arbeitest. Ohne das gibt es keine Termine, und letztlich machen das die Entwickler ja auch nicht zum Spass sondern um sich und ihr Werk zu praesentieren.

@Zerus
Von 14:00 bis 15/16:00 sind doch auch nur 2 Stunden? Also gleiche Zeitspanne wie von 9:00 - 11:00, mit einem Unterschied: Es ist frueher und viel leerer am Donnerstagvormittag.

Öffnung am Mittwoch ist doch auch ganz normal 09:00 gewesen wenn man entsprechende Ausweise hatte. Zum Anschauen des ganzen Gedöhns reicht das vollkommen.

Also ich war Mittwoch dank Wildcard da und konnte auch in ruhe alles anzocken, außer Final Fantasy XV. Dort war am Mittwoch auch schon eine Mega Schlange und die Spielzeit war da noch auf 45 min gesetzt.

Ich hab es gezockt :stuck_out_tongue:

Ok wie ist das Kampfsystem?

Na wer erkennt sich hier vom Dosenbeatz wieder? Ich hoffe Niemand

Hast du die Episode Duscae Demo gespielt da ist es eigentlich komplett drin. Gibt keine Runden mehr Du kannst dich Warpen, Blocken ok per QTE

Mir geht’s da ähnlich, seit der Dosenbeatz Party knackt mein rechtes Knie dauernd, wenn ich Treppen laufe :smiley:

Ich war jetzt leider nicht bei Dosenbeatz :frowning: Hab mich auf der Teamspeak Party verirrt. :frowning: :smiley:

Die hat sich auch gelohnt :smiley: War nach dem Tag echt ein gutes Ding.