GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Drauf haun auf die Dinger! BÄM!

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vorhin ist der Schröckert an mir vorbei gelaufen. :smile: Ist generell ein merkwürdiges aber positives Gefühl, wenn man die ganzen Leute zum ersten Mal wirklich live sieht.

1 „Gefällt mir“

Geile Location


(by @Winmisplace auf twitter)

7 „Gefällt mir“

Ihr MÜSST die Livestrecken zwischendurch hochladen. Hannes on Tour, Merchstand-Schwachsinn, Hannes und Ilyass (die super geil harmonieren!) und alle anderen, die zwischendurch aufgetaucht sind. Jetzt zum Schluss noch Marco am Schlagzeug, Christoph, Mark und ihre Überbrückung zu G2 und Musik von der RBTV-Booth.

Bitte ladet die kompletten spontanen Live-Schalten hoch, weil viele Leute diese teilweise (ich auch) oder komplett verpasst haben und da zum Teil richtig geiles Zeug dabei war! Bitte nach Tag sortiert (1 Tag pro Video) komplett hochladen und höchstens z.B. bei jedem Szenenwechsel einen kleinen GC-Bumper dazwischen.
Diese genialen Szenen dürfen keinesfalls verloren gehen! Richtiges Comedy-Gold und die Stimmung auf der Messe wurde richtig gut aufgefangen.

Ich weiss, dass ich mich in der Vergangenheit nicht unbedingt mit Lobeshymnen und/oder Geschleime hier im Forum hervorgetan habe aber fuck war das geil!

Ausserdem: Die Folge GamescomTV von heute war sehr gut und wirkte im Vergleich zu den vorherigen nicht mehr so gefaket und aufgesetzt.

4 „Gefällt mir“

Jop sehe ich auch so, bitte @MarcoMeh ungeschnitten hochladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hoffe der macht beim dosenbeatz noch ein 15min. solo am schlagzeug :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich. Hab letztes Jahr auch 3 Anläufe gebraucht, bis ich ihn angesprochen habe :see_no_evil:

Ja, das mit dem Leute ansprechen ist immer ein Dilemma. Ich mach das nie.
Entweder sie sind mir sympathisch, dann will ich sie nicht belästigen. Oder sie sind mir nicht sympathisch, dann will ich ihnen nicht die Genugtuung verschaffen. :joy:

Da schaut man nichts ahnend in die Videos von heute und sieht dann Gwent mitm döhla und dann sitzt da dieser Typ mit einem mega geilen Geralt Cosplay. Einfach super !

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/maul_cosplay?lang=de

2 „Gefällt mir“

Der @Florian_RBTV fliegt leider tief
https://clips.twitch.tv/ProtectiveThankfulShrimpPRChase

5 „Gefällt mir“

Sehr cool danke. Mega sympatisch der Typ.

1 „Gefällt mir“

Da hat der Gunnar den Flo leider in die falsche richtung geworfen.

Wie wahrscheinlich ist ein MoinMoin gleich?^^

Bin ich auch gespannt. Zur Not müssen halt die Nicht-Säufer wie Florentin MM machen.

Scheinbar kein Moin Moin :smile:

Aktuell scheint wohl keine Bohne in der Lage zu sein ein Moin Moin zu machen :joy:

Joah, Moin Moin fällt wohl flach, oder warum seh ich ein Piranha Bytes-Interview :smile:

Fake News!