GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Es stimmt schon, dass bei einigen Interviews kaum Fragen aus den Threads gestellt wurde. Das ist leider nicht immer zu vermeiden, manchmal hat ein Redakteur schon eigene Fragen zurechtgelegt die das Zeitbudget dann doch aufbrauchen, manchmal wurde schlicht verpennt, in’s Forum zu schauen. Ich glaube schon, dass es Fragen in viele Interviews geschafft haben, aber beim nächsten Mal werde ich gern auch öfter nochmal erinnern.

Dass aber nicht alle Fragen durchkommen, sollte eigentlich absehbar gewesen sein.

12 „Gefällt mir“

Was ist mit den Merch Stand Videos ? Werden die noch überhaupt hochgeladen?

Sind im Hannes Video mit drin meine ich.

Nicht alle, da sind halt die drin, bei denen Hannes dabei war, aber gab ja auch welche ohne ihn.

1 „Gefällt mir“

und genau die suche ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil du in einem drin bist nehm ich an :smiley: das weiß ich noch

1 „Gefällt mir“

hahah , ja genau :smiley: in dem Video von Mittwoch

1 „Gefällt mir“

Wurde doch gesagt, dass das zu den Inhalten gehört die nur Live zu sehen sein werden und es nicht auf die VOD Plattformen schaffen werden. Ich meine mich an solch eine Aussage zu erinnern.

2 „Gefällt mir“

Die Chats (YouTube & Twitch) haben dich jedenfalls erkannt und gefeiert :smiley: soviel weiß ich noch, aber ich weiß nicht ob gesagt wurde ob es die Merch-Action sachen als VOD gibt oder nicht :confused: vielleicht weiß @MarcoMeh was dazu oder kann evtl. nochmal was dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

es war also nicht umsonst :smiley: vieleicht weiß @TimoW etwas :slight_smile:

Ich habe zumindest das hier gefunden: Twitch

Ich war mir auch sicher es irgendwo gesehen zu haben (ich glaube sogar auf Social Media) wie Nils den Serbean-Witz bringt, aber finde es nicht mehr. :frowning:

1 „Gefällt mir“

nice ,ich konnte es zurückspulen :smiley: danke

1 „Gefällt mir“

Jippie. Wollte übrigens noch sagen, dass ichs echt mega cool finde, dass du durch RBTV Deutsch gelernt hast und nun bald in Freiburg studierst! Alle Daumen hoch für Robert! Ich feier dich!

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte bis eben die Freiburger haben aber einen komischen Akzent :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: damals war halt Game One auf der ganzen Welt einzigartig, und jetzt ist RBTV noch ein Niveuo höcher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hier auf Krogis Instragram Account entdeckt.


Wer der Kerl mit dem Jack Nicholson Grimasse ist weiß auch Krogi nicht.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich sehe auch ein bisschen Jim Carrey in dem Typen drinne :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Lara hat auch was über die Gamescom in einen VLOG Video berichtet. Krogi sieht man auch kurz. Szene aus dem MoinMoin auf der Gamescom wo Eddy das MoinMoin moderiert hat und Krogi war dann auf der Gamescom unterwegs.

2 „Gefällt mir“

die scheint einfach immer gute laune zu haben ^^

ist wie eine mischung aus krogmann und mental nur in weiblich ^^