Hab Styx 1 geschenkt bekommen, ist aber in der ersten halben STunde immer abgestürzt und ich habs dann nicht mehr weiter verfolgt. ^^
Boah, was haben sie denn fürn Scheiß gezaubert. Ich mochte Blood Bowl 2 (hatte auch seine Schwächen) aber das hier ist ja katastrophal
is ja noch early accses, das wird bestimmt noch besser
Endlich Hannes Action
Falls du es zum laufen bekommen solltest kann ich es dir echt empfehlen. Ein schönes Schleichspiel
Habs auf der PS4 gespielt (beide Teile)
Und zumindest Teil 2 hat wohl eines der bizarrsten und interessantesten Speedruns
Zwar nur kurz,aber dafür intensiv
Nett wie sie ständig die Siedler Dame unterbrechen…
Kleine Info VOD von Ori and the Will of the Wisps nun on und gleich im VOD-Sammelthread Gamescom 2018
Das Spiel sieht teilweise aus wie von der ps1 ^^
Ich wette einer meiner Brüder wird da hunderte Stunden reinbuttern wenn es einen angemessenen Preis hat
Schade Hannes ohne Perücke.
Irgendwas läuft falsch wenn mein Highlight bis jetzt das neue Siedler ist
Ist halt Games Convention
Bisher war für mich nur darksiders interessant ^^
Für mich war das einzig halbwegs interessante Trüberbrook. Und viel Neues hat man da auch nicht gesehen. Beim Rest penn’ ich fast ein, werde daher wohl nur die Moinmoins gucken und sonst… ja.
Edit: Aber was man sagen muss - die Bohnen machen schon was Gutes draus aus dieser Messe. Für die Inhalte selbst können sie ja nichts.
Der Talk am Ende des Tages ist immer noch interessant, ansonsten ist da nicht viel, wenn einem die Games nicht ansprechen.
Nie gespielt die Reihe. Sieht aus wie AoE ohne unterschiedlicher Völker irgendwie (wobei ich AoE auch nie gespielt hab ).
Was genau hab ich verpasst?