Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

5 „Gefällt mir“

Hat Eddy wieder eine Story für den Podcast. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ah, schön Bundesliga Streamen :sweat_smile:

Sag mal einer dem @Timo der soll sky muten :joy:

Was glaubst du wie viele Streamer da irgendwelche Scherze filmen wollen? Die Security hat den Auftrag im Blizzardstand dafür zu sorgen, dass die Show reibungslos läuft. Eine Reaktion wie die von Etienne ist dagegen absolut unangemessen.

Ich möchte mal wissen, wie er reagiert hätte, wenn irgend ein YouTuber die RBTV Produktion am RBTV Stand stört.

Die RBTV Regie kalibriert sicherlich nur den Ton mittels eines Sky Streams und würde nie Streams zur persönlichen Unterhaltung laufen lassen. NIE!

10 „Gefällt mir“

So wie gestern NosterafuTV ? Da war er ganz locker.

6 „Gefällt mir“

Hat nicht NosferatuTV das Almost Döhli gesprengt?

1 „Gefällt mir“

Eben, es war NosferatuTV, die kennen sich. Wäre es ein normaler Otto, sähe es anders aus.

1 „Gefällt mir“

Ja, trotzdem hatte er sich schon längst wegbewegt und der Typ hat nicht locker gelassen. Außerdem hätten sie, wenn sie ihren Job konsequent durchziehen, da keinen hibbeligen Krogmann mit dem Handy streamen lassen sollen.
Klar hat Eddy sich da auch benommen wie die Axt im Walde, aber ihm alleine würde ich das nicht ankreiden.
Ist aber auch wayne. :woman_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Frag ihn doch.

Bell hat sich auch versteckt, aber sie hat nicht mitgemacht und sicher findet Marah oder sonst wer sie sofort :grin:

Die flitzt entweder noch bei den Leuten von der AoE Com rum, macht was für den Blog, oder die pennt wie Flo, weil sie tot müde war. ^^

Ach deshalb war kein Helium für Wo sind denn alle über? :ugly:

Haha, zofft Eddy sich mit einem von der Security xD

Diese Hannes Inception. :beangasm:

Das ist sowas von 17:50 Uhr

3 „Gefällt mir“

Weiß, war auf Klo und habe den Stream auf Pause gemacht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ne, die fährt jetzt in die Heimat, wo die letzten Züge (ganz in Dorfmanier) zu unverschämten Uhrzeiten abfahren :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann mal gute Heimreise!
Und Danke für die schönen BtS Berichte.
Knuddel den Rikon von uns! :beanjoy:

Aber frag mich mal…

Zusammenfassung

Meine Heimfahrt war super!
Sind um 18:50 Los gefahren…
Aber weil die DB so toll ist,
Erster Zug über die Strecke 1 1/2 Stunden Verspätung reingeholt.
Dann Anschlusszug verpasst, nächster kam erst ne Stunde später…
für ne 11 Min Fahrt. -.-------
War um halb 12 Zuhause…

So schlimm ist das hier auch ned :beanwat:

Alter, wie Hannes schon wieder klingt. Was machen die denn bitte alle, dass ihre Stimmen immer so den Bach runtergehen? :smiley: