Letztes Jahr war so gut, ich hab meine Family quasi überredet 2 Tage später in den Geburtstagsurlaub meines Vaters zu starten damit ich zur Dosenbeatz kann
Hab dieses Jahr auch endlich die Möglichkeit zur Gamescom zu kommen
Weiß allerdings nicht, ob ich erst am 29.8. ankommen werde oder am Tag davor… Hängt vom Rest der Gruppe ab
Jetzt heißt es als so abwarten und hoffen, dass dann noch was übrig ist oder auf gut Glück kaufen
Das Ding ist, dass wir aber alle zusammen anreisen müssen. Und ich weiß die Anreisezeit eben noch nicht
So nervig, dass immer alles so knapp wird, wenn man auf andere angewiesen ist
waaaas? ach du Schande, das ja geil.
war nicht im Schrotty erst vor 2 Jahren? ist ja krass das sich das dann so gesteigert hat letztes Jahr. und ich fand das war im Schrotty schon sehr nice
Ich war zuletzt glaube ich 2023 damals noch in der Location am Dom und hätte dieses Jahr eigentlich auch mal wieder richtig Lust Dosenbeatz zu erleben. Allerdings liegt es dieses Jahr terminlich für mich ganz schlecht, bin zum einen das Wochenende vorher schon von Samstag bis Montag komplett in Action. Und noch schwerer liegt, dass ich am Samstag nach der Party gleich am Nachmittag zu einem 40sten Geburtstag von einem sehr guten Freund eingeladen bin. Das heißt für mich gäbe es nur das Hardcore-Programm Freitag mit dem Zug hin (das sind immerhin nur so ca. 2h Fahrt) und Samstag direkt nach der Party also um 4-5 Uhr oder sowas wieder zurück.
Ob das alles mein alter geschundener Körper noch so mitmacht, zweifle ich etwas an Wird wohl ne kurzfristige Entscheidung, ob ich das angehe, zumal ich alleine unterwegs wäre, da niemand aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis Lust bzw. Zeit hat. Alles schwierig diesmal