Gamescom Dosenbeatz 28. August 2026

Hallo, ich starte mal einen Gamescom Dosenbeatz 2026 Thread, weil wir jetzt wieder eine ganze Beanscom Kategorie haben!

Heute sind die Tickets online gegangen: https://tickets.rocketbeans.tv/ :partying_face:
Und hier ist der Blog: https://rocketbeans.tv/blog/1032/GAMESCOM-X-DOSENBEATZ

Wer ist von euch dabeiiii? Und ist es euer erstes mal? Das Lineup ist ja auch noch nicht bekannt, was denkt ihr wen wir dieses Jahr dabei haben? :eyes:

10 „Gefällt mir“

Letztes Jahr war so gut, ich hab meine Family quasi überredet 2 Tage später in den Geburtstagsurlaub meines Vaters zu starten damit ich zur Dosenbeatz kann :saluting_face:

7 „Gefällt mir“

letzte mal 2024 im Schrotty dabei, karten gesichert :grin:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder mit richtigem Stream!

2 „Gefällt mir“

Wiiiiie und dein Papa kommt jetzt nicht mit zum feiern? :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab dieses Jahr auch endlich die Möglichkeit zur Gamescom zu kommen :partying_face:
Weiß allerdings nicht, ob ich erst am 29.8. ankommen werde oder am Tag davor… Hängt vom Rest der Gruppe ab :beansweat:
Jetzt heißt es als so abwarten und hoffen, dass dann noch was übrig ist oder auf gut Glück kaufen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wenns nur das das Problem ist komm schon am 28. und schließ dich für den Tag einer anderen Gruppe an. :beanfriendly:

Das Ding ist, dass wir aber alle zusammen anreisen müssen. Und ich weiß die Anreisezeit eben noch nicht :poop:
So nervig, dass immer alles so knapp wird, wenn man auf andere angewiesen ist :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Matze und ich bin auch dabei :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Hier wird vom Lineup gesprochen
im Teaservideo sieht es aus wie ein Festival

treten da mittlerweile mehrere Bands auf? :sweat_smile:

Letztes Jahr waren es mehrere, ja. Donots als Headliner

2 „Gefällt mir“

waaaas? :smiley: ach du Schande, das ja geil.
war nicht im Schrotty erst vor 2 Jahren? ist ja krass das sich das dann so gesteigert hat letztes Jahr. und ich fand das war im Schrotty schon sehr nice

1 „Gefällt mir“

Freue mich drauf :beanaww:
Nehme mir vor, weniger zu trinken, als letztes Jahr. Aber auch nur ein bisschen weniger. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Du warst betrunken?

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht mehr an dich erinnern obwohl du scheinbar den ganzen Abend bei uns warst :smile:

1 „Gefällt mir“

zumindest hab ich das Gefühl vom späteren Abend nicht mehr sooo viel zu wissen. Kann aber auch an totaler Reizüberflutung gelegen haben :beanthinking:

Naja, ganzer Abend, ihr seid ja auch recht früh los.

2 „Gefällt mir“

Klingt so, als wäre vor Ort ein kleiner Forentreff nötig ? :beanthinking: :beanbeer:

Ich glaube, der ergibt sich so oder so :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich war zuletzt glaube ich 2023 damals noch in der Location am Dom und hätte dieses Jahr eigentlich auch mal wieder richtig Lust Dosenbeatz zu erleben. Allerdings liegt es dieses Jahr terminlich für mich ganz schlecht, bin zum einen das Wochenende vorher schon von Samstag bis Montag komplett in Action. Und noch schwerer liegt, dass ich am Samstag nach der Party gleich am Nachmittag zu einem 40sten Geburtstag von einem sehr guten Freund eingeladen bin. Das heißt für mich gäbe es nur das Hardcore-Programm Freitag mit dem Zug hin (das sind immerhin nur so ca. 2h Fahrt) und Samstag direkt nach der Party also um 4-5 Uhr oder sowas wieder zurück.

Ob das alles mein alter geschundener Körper noch so mitmacht, zweifle ich etwas an :smiley: Wird wohl ne kurzfristige Entscheidung, ob ich das angehe, zumal ich alleine unterwegs wäre, da niemand aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis Lust bzw. Zeit hat. Alles schwierig diesmal :frowning: