Gamescom Flunkyball Turnier 2024

Moin Moin Ihr Mitbunne!

Es ist kaum zu glauben, doch der Moment ist endlich da! Die Gamescom kehrt nach Köln zurück und verspricht unvergessliche Erlebnisse. Nach einem Jahr des Wartens ist es bald wieder so weit: Wir werden durch die Messehallen schlendern, neue Spiele ausprobieren und uns mit Gaming-Begeisterten aus aller Welt austauschen.

Ein besonderes Highlight, das unsere Vorfreude noch steigert:
Die Rocketbeans sind auf der Gamescom mit einem eigenen Stand vertreten. Wir können es kaum erwarten, die Original-Bohnen zu treffen, ihre Shows live zu erleben und die einzigartige Atmosphäre zu genießen. Besonders spannend wird es, wenn wir andere Bohnen aus ganz Deutschland und darüber hinaus kennenlernen. Für uns Kölner Raketenbunne ist dies eine besondere Gelegenheit, denn die Verbundenheit zur Community und zu den Bohnen liegt uns sehr am Herzen. #Bohnenliebe

Doch kommen wir nun zum eigentlichen Anlass dieses Beitrags: Wie ihr sicher schon wisst, steht das große Treffen unter der Zoobrücke mit einem Flunkyball- und Bierpongturnier bevor.

Auch dieses Jahr möchten wir die Tradition fortführen und laden alle Bohnen zu diesem spannenden Event ein. Am Donnerstag, wenn sich die Tore der Gamescom schließen und die Nacht beginnt, treffen wir uns am Eingang Köln Messe Nord. Von dort aus geht es zum nahegelegenen Parkplatz, wo wir ein freundschaftliches Flunkyball-Turnier austragen. Wir sind gespannt, welche Bohnen das beste Geschick, die sicherste Zielgenauigkeit und die größte Trinkfestigkeit beweisen.
Wer es etwas gemütlicher angehen möchte, kann beim Bierpong seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und die Bälle fliegen lassen! #Nicenstein

Was braucht ihr für einen fantastischen Abend mit der Community?
In erster Linie gute Laune! Es wäre auch super, wenn ihr ein paar Getränke mitbringen könntet. Einige Kästen Apfelschorle werden bereitstehen, aber aus praktischen und finanziellen Gründen wäre es toll, wenn jeder ein paar Flaschen beisteuern könnte. Wie im letzten Jahr wird es auch musikalische Unterhaltung geben, um die Stimmung anzuheizen. Snacks und alles, was den gemeinsamen Hunger stillt und den Spaß fördert, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wir freuen uns riesig darauf, euch auf der Gamescom 2024 zu sehen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Bis bald!
Lasst uns eine fantastische Zeit zusammen haben!

PS: Das Treffen ist übrigens am 22.08. gegen 19:00 Uhr angesetzt.
So haben die die auf der Messe waren die Zeit sich nochmal frisch zu machen oder einfach direkt hinzugehen :smile:

Treffpunkt ist wie gesagt der Eingang Nord der Köln Messe.
Haltet Ausschau nach der kölner Bunne Fahne :triangular_flag_on_post:

10 „Gefällt mir“

Wenn man erst nach 19 Uhr ankommt findet man da auch easy hin?

1 „Gefällt mir“

Klar, ist direkt unter der Brücke. Folge der Musik und guten Stimmung :smile:
Unsere Community Fahne wird auch wehen.

2 „Gefällt mir“

Ja geil, hab die letzten Male immer nur davon gehört und werd dieses Mal am Start sein

1 „Gefällt mir“

Sehr nice, freu mich schon wieder drauf, war richtig witzig letztes Jahr. Danke euch für’s Organisieren! :slight_smile:

Letztes Jahr noch bisschen Startbier im Lidl um die Ecke geholt.
Dieses Jahr besser vorbereitet, düse später nochmal kurz heim und hol ne halbe Palette kühles Astra, da fühlen sich die Hamburger direkt zu Hause.

Aber der Lidl ist noch ein Tipp, falls ihr direkt von der Messe kommt und selbst was kaufen wollt. Wenn man Eingang Nord rausgeht, die Hauptstraße links runter 200m hinterm Kreisverkehr.

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich das auch noch wenn man erst später kommt. Wir reisen grad an und schaffen ea frühstens gegen 23:30Uhr

Im Discord von Marah habe ich erfahren das es 200 sind. Wurde ein Foto gepostet.

Jetzt frage ich waren es schon mal so viele?

Ich habe leider einen positiven Test gemacht, nachdem jemand aus der Gruppe mit der ich bei der Opening Night war seit heute morgen Symptome hat, bin selber aber symptomfrei.

Ich hoffe inständig, dass ich niemanden infiziert habe. :sob::pray:

Moin Moin ihr Mitbunne!

Ein riesiger Dank an Euch alle für den großartigen Abend! :fire:

Screenshot 2024-08-24 at 16-01-27 rbtvcommunity.koeln Moin Moin ihr Mitbunne! Ein riesiger Dank an Euch alle für den großartigen Abend! 🔥 Wir hätten nie gedacht dass so viele von Euch… Instagram

Wir hätten nie gedacht, dass so viele von Euch kommen würden, und es war fantastisch, gemeinsam ein tolles Flunkyballturnier zu erleben. Jedes Jahr kommen mehr Böhnchen dazu und machen dieses Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis! :heart:
Wir hoffen, Ihr hattet eine super Zeit und seid alle sicher nach Hause gekommen.

Ein besonderer Dank geht an alle, die mit angepackt und dieses spontane Treffen ermöglicht haben. Vorallem auch einen Dank an @dddj_dray für seine tolle Performance an dem Abend und der unglaublich guten Musik! :notes::musical_note:
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an jede Bohne, die dabei war und den Abend unvergesslich gemacht hat!

Wir können es kaum erwarten, Euch nächstes Jahr „spontan“ wieder unter der Brücke zu sehen. :heart:

Wiederschaun!
Reingehaun!

Eure kölner Raketenbunne :hugs:

10 „Gefällt mir“