Gamescom-Meetup: Wir finden Gleichgesinnte für euch bei RBTV Home!

Bald geht die Gamescom los!!! YESSSSS! Wir freuen uns alle schon richtig!! :beanaww:

ABER: Wer kennt es nicht?

  • Keiner deiner Freunde hat Lust sich 27 Stunden für Spiel XY anzustellen.
    oder
  • Du bist sowieso ganz alleine da und willst mit anderen coolen Leuten connecten.
    oder
  • Dir fehlt noch eine Gruppe für die Dosenbeatz-Party.
    oder …

Da kommen wir ins Spiel! Wir wollen am 15.8 bei RBTV Home die Leitungen öffnen und finden mit und für euch eure ultimativen Gamescom-Buddys! Unsere Community ist so groß, da wird es doch bestimmt 1-20 Leute geben, die die gleichen Sachen machen wollen?!

Ist n Experiment, klar, aber wir freuen uns auch so ein bisschen mit euch über die Gamescom zu quatschen, denn der Hype ist auf jeden Fall riesig bei uns!

Wenn ihr schon bestimmte Sachen auf der Gamescom-To-Do-Liste habt für die ihr gerne Gleichgesinnte hättet haut’s doch mal hier rein! :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Moin liebe Bohnen…

Da ich mich zu den glücklichen Gewinnern dazu zählen darf welcher Tickets fürs Dosenbeatz gewonnen hat sind bei mir aus der ersten Vorverkaufswelle noch 2 Tickets über.
Der eigentliche Plan von meiner Partnerin und mir war spontan im Freundeskreis nachzuhören ob uns dann jemand begleiten möchte, weshalb ich überhaupt am Gewinnspiel teilgenommen habe.
(Ja gut, und das Freigetränk hat ein wenig gelockt :beansmirk:)

Wir finden die Idee jedoch so gut das ihr versucht die Community zu verbinden, das wir uns spontan dazu entschieden haben lieber euer Experiment unterstützen und bieten uns daher freiwillig als Versuchskaninchen an. :beancute:
Hinzu kommt das wir der Meinung sind das ein eingefleischter Fan + Begleitung sich vllt eher über die Möglichkeit freuen würde dabei zu sein als jmd aus unserem Kreis der mit den Bohnen eher weniger etwas anfangen kann.

Also… lange Rede, kurzer Sinn:
Wir suchen Dosenbeatz-Buddys zum abfeiern und verschenken 2Tickets! :beancool:

Kann man das so stehen lassen?

5 „Gefällt mir“

Hä omg wie cool seid ihr denn :sob::sob::sob: das ist ja mega lieb, werden wir gleich in Home auf jeden Fall versuchen jemanden zu finden!!

4 „Gefällt mir“

Ich darf verkünden:

Ein Ticket weg, eins noch verfügbar :beancute:

2 „Gefällt mir“

Beide Tickets weg. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich bin late to the Party, aber besser spät, als nie :smiley:

Ich habe beim Gewinnspiel für die GamesCom zwei Tickets für den 23.08. gewonnen :heart_eyes: und sehr lange nach einer Begleitung dafür gesucht. Diese habe ich dann endlich am letzten Wochenende gefunden.

Kurz darauf kam eine Mail von RBTV, dass ich zusätzlich noch 2 Plätze für die Gästeliste der Dosenbeatz Party gewonnen habe :exploding_head: .
Nachdem ich mich von diesem Schock erholt hatte, bin ich auf die Suche nach einer Begleitung für diese Party gegangen, da ich weiß, dass meine Messebegleitung auf keinen Fall mit kann.
Dies ist mir leider nicht gelungen. :weary:

Weil ich es aber schade fände, dass diese Chance einfach verfällt und ich auch so meine Probleme habe, alleine auf eine solche Party gehen zu müssen, möchte ich mich gerne hier im Forum auf die Suche nach einer Begleitung begeben. Gerne gleich ne ganze Gruppe :smiley:

Kurz gesagt suche auch ich „Dosenbeatz-Buddys zum abfeiern“ und möchte eine Person finden, die den zweiten Gästelisten Platz nutzen kann.

Ich bin ab Donnerstag Abend im GamescomCamp. Falls sich hier eine Begleitung findet, kann man ja vielleicht auch schon vorher connecten :slight_smile: :grin:

Da ich nicht der aktivste im Forum und bin, bin ich mir unsicher, ob dieser Thread hier der richtige ist. Sollte das nicht der Fall sein, wäre ich über Tipps, wo ich weiter suchen kann, sehr dankbar! :slight_smile:

Liebe Grüße
Peter (PotatoPete)

Credits:
@eight

1 „Gefällt mir“

Ich pinge mal wen an. Er hatte heute noch nach nem Ticket gefragt aber kam leider einige Std zu spät. Auf jeden Fall sehr nett von Dir. :beancute:

@MatzeSGE

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @eight, dass du an mich gedacht hast.
Habe aber mir in der zwischenzeit ein Ticket organisiert.

Nichtsdestotrotz, wäre es aber schön, wenn man auf der Beatz Party als Gruppe einwenig zusammen den Kadaver schwingt und zusammen „abdanced“.:grin::smiley:

Man könnte sich also gern zusammen tun @Saaaaaaal @eight

Guten Abend zusammen,

ich wollte hier nochmals fragen, ob es noch weitere „feierwütige“ Bohnen gibt, die Lust haben sich am Freitag Abend auf der Dosenbeatz Party zusammen zu connecten, um einwenig zusammen zu feiern und ggf. das ein oder andere „alkohol freie stille wasser“ zu verköstigen​:wink::beers:?

Also ich bin offen dafür, mich mit euch allen zu treffen :smiley:

Bin gerade dabei, mit jemandem bzgl. meines Postes zu schreiben. Das sind wohl 2 Personen, die noch ein Ticket suchen.
Da wollte ich auch nochmal anfragen, ob die beiden okay damit sind, dass wir uns evtl alle zusammenschließen könnten.
So weit sind wir aber noch nicht :sweat_smile:

Ja gerne, zur Not lässt sich auch irgwndwie eine Gruppe erstellen. Bin da auch relatib offen für Gruppe oder halt was sich ergibt

1 „Gefällt mir“

Hi, würde mich anschließen :beers: Wie kommunizieren wir am besten?

Hi, ich fahre jetzt leider doch alleine zur gamescom und hab deshalb jeweils ein Ticket für Mi, Do und Dosenbeatz abzugeben und würde mich auch gerne mit anderen zusammen tun oder einer Gruppe anschließen.

Ticket für Mi habe ich gewonnen - gebe ich also kostenlos ab.
Für Do und Dosenbeatz könnt ihr mir gerne einen ausgeben. :blush: :grin:

Moin zusammen,

wir haben für heute abend eine WhatsApp Gruppe bisher erstellt für die Dosenbeatz um sich als Gruppe vor Ort zu treffen, falls sich eine Bohne hier noch anschließen möchte, kann mir gern schreiben

Also falls das hier noch jemand ließt. Meldet euch gerne!
Ich würde mich sehr gerne auch noch der WhatsApp Gruppe anschließen :sweat_smile: