Du brauchst keinen Rechner, das läuft direkt auf der Quest.
Vor allem sollte man mal diese nichtssagenden CGI Trailer verbieten. So wie bei Borderlands 4. Zeigt halt Gameplay oder lasst es bleiben. Aber heute muss ja fast jeder reveal über Wochen gestreckt werden. Vermutlich wird in ein paar Tagen der erste Gameplay Trailer mit einem Trailer angekündigt.
Die Kommission für sagende oder nichtssagende CGI Trailer tagt sicher noch
Das trifft dann ja beispielsweise auch auf die CGI Story-Trailer von Diablo oder WoW zu.
Fands ok mit Borderlands 4, weil erstens war mir gar nicht bewusst ob da noch ein 4ter Teil kommen sollte und zweitens stand da ja 2025, also kann man sich da auf was einstellen
Besser als Bethesda wo man ja weiss das nen Elders Scrolls 6 kommen wird, aber nen nichtssagenden Trailer machen wo auch kein Datum drinsteht, dass ist für mich eher das No go!
Finde so Hypetrailer können halt gut funktionieren, grade in Amerika
Fand z.B. die Trailer zu den älteren HALOs haben mich gut hypen lassen
So eine eine Connection vermisse ich heutzutage schon eher, aber man wird halt älter und pessimistischer
Okay das wusste ich nicht. Ich möchte aber trotzdem keine 600 € ausgeben um ein einziges Spiel zu spielen
Meinst du das SGF insgesamt oder nur die Keighley-Show? Bei letzteres fand ich die ONL gestern tatsächlich ein Stück weit interessanter als das SGF. Ich fand auch den Trailer zu Dune nicht schlecht (vergessen oben zu erwähnen).
Insgesamt, also mit den ganzen Shows der einzelnen Publisher die da alle innerhalb kurzer Zeit rausgehauen wurden als E3 Ersatz.
Ich bin halt totaler Baumuffel. Da hat mich Dune sofort verloren.
Ich find den Fokus auf Gildentätigkeiten schon richtig cool, wie im Beispiel beim Spice ernten. Ich denke mal du kommst auch ganz ohne bauen aus. Entweder das machen deine Gildenleute oder du kaufst dir wie gezeigt einfach fertige Baupläne.
Aber Molyneux tut jetzt so als hätte das nie existiert. Er witzelt darüber „mobile games, what was I thinking, right?“.
Und merkwürdigerweise ist Legacy nirgends auf der Seite von 22cans zu finden.
Selbst die offizielle Seite ist down
https://playlegacy.game/
Wäre auch blöd wenn die Leute auf einmal fragen würden warum 22 „Veterans“ 3 Jahre brauchen um Mechaniken aus diesem Spiel 1:1 zu kopieren. Das gezeigt ach so witzige Sandwich belegen z. B. existeirt genauso in Legacy.
Und eben diese customizations die im trailer von Masters of Albion so hervorgehoben wurden waren der USP bei Legacy
Alles an dem Trailer wirkte so als hätte man einfach ein mobile game genommen und versucht dies auf PC und Konsole zu porten. Und der Verdacht liegt nunmal nahe wenn man sich die letzten Spiele inklusive Legacy von Molyneux und 22cans anschaut.
Haha, beste Review zur ONL 24 Kurz gesagt ollas Oar***
Indiana Jones ist schon richtig, aber ich glaub für die meisten ist das Nostalgie mit den Filmen und es bringt den Flair schon gut rüber. Grob gesagt stimmt es aber, es sieht eigentlich gar nicht mal so gut aus. Die meisten freuen sich nur, das es nicht kompletter Rotz ist. Wie es sich spielt bleibt abzuwarten. Wenn es mehr Film als Spiel wird, störts wahrscheinlich auch niemanden.
Ich lasse mich bei Indy auch gern eines Besseren belehren. Bin mit dem Machine Games nie so richtig warm geworden. Hatte gerade bei den Wolfenstein Spielen von denen immer das Problem, dass ich kein Trefferfeedback gespürt habe, ähnlich wie bei Arcane-Games.
Aber wenn es in Richtung Uncharted mit besseren Kämpfen geht, bin ich auf jeden Fall nicht abgeneigt. Allerdings muss dann erst mal die XBox-Exklusivität aufgehoben werden