Gamescom Opening night (und was sonst noch zur Gamescom 2021 passt)g

Hier kann man zum S´tream der Gamescom opening night diskutieren.

Ist das gerade das neue Call of Duty in 10 fps? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eher von der historischen Ungenauigkeit abgeschreckt wenn ich das richtig deute^^ Also waffentechnisch, das triggert mich bei Kriegsfilmen auch immer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

die Maurer waren damals auch besser, als im Game dargestellt

2 „Gefällt mir“

Ich fand auch das gezeigte Level design nicht gut. Das wirkte extrem unorganisch finde ich. :sweat_smile:

Den Halo Trailer fand ich aber gut (als jemand mit 0 berührungspunkten mit Halo)

1 „Gefällt mir“

Bisher war die Preshow besser als die eigentliche Opening Night, zumindest wenn man auf den etwas flachen Humor klar kam :smiley:

Hab ich nicht geschaut. Gabs da schon interessante Ankündigungen?

Das sieht leider geil aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bus Simulator 21 :kappa:

Gab nen weiteren Trailer zu Domen, aber fand das was man auf der e3 gesehn hat besser.
Dann noch Nobody saves the world von den Guacamelee machern und noch nen bischen anderen Kram. Woran ich mich vom Namen nich erinner ist 9 to 5, sonst nicht viel mehr, aber dürfte auch schon fast alles gewesen sein. Ging halt nur 20 min und dazuwischen waren halt noch die Comedyeinlagen und ein Interview.

1 „Gefällt mir“

Midnight Fight Express sah auch nice aus

1 „Gefällt mir“

Okay das „No Russian“ Easteregg am Ende war gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann April im neuen Turtles Spiel spielen :smiling_face_with_three_hearts:

:beanomg: Spiele mit Bart confirmed

3 „Gefällt mir“

Wie mich diese super hippen Sportspiele anöden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

die sind voll verschärft und cool für uns junge freshe Dudes :kappa:

2 „Gefällt mir“

Am dümmsten war dieser Helm mit dem Entenschnabel vorne dra. Entweder du rammst dir den beim Sturz direkt durch den Schädel oder das Teil sorgt dafür das du dir das Genick brichst :smiley:

1 „Gefällt mir“

So oder so kein Verlust :eddy:

3 „Gefällt mir“

Yep, wollts nur nicht sagen :smiley:

Senpaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Achja wenn nur die XBox App am PC nicht son Schrott wäre. Da sind echt wieder coole Spiele bei den Day One Ankündigungen dabei gewesen.

1 „Gefällt mir“