Am 09.07.2018 treten die Gametube-Jungs aus München gegen die Rocketbeans aus Hamburg im Chat-Duell gegeneinander an!
Bitte an die Bohn-Unity:
Dass es dabei nicht nur spannender, lustiger und unterhaltsamer zugeht, als bei einem Fußballspiel: Bayern München gegen den HSV, sondern hoffentlich auch zwischen den Fans viel harmonischer und erfreulicher zugehen soll, muss eigentlich gar nicht erst betont werden.
Bitte an die Tages-Planung:
Versucht sie diesmal in einen Zug/ICE zu setzen, der von A nach B durchfährt, damit sich das (zugegeben, sehr lustige) Desaster von 2016 nicht wiederholt. (PS. gilt natürlich nur für die Hinfahrt, is mir doch egal wie lange die brauchen, um zurück zu kommen )
Bringt sie in so vielen Formaten wie möglich unter - PressSelect ist ja leider nicht mehr aktiv aber jeder Laber- und Gaming-Kram mit ihnen oder gegen sie, ist absolut super.
Bitte an die Sender-Verantwortlichen:
Im letzten GT-Talk wurde über einen möglichen Wetteinsatz für das Chat-Duell gesprochen und ich finde die Idee an sich sehr cool, nur sollten sich dafür ALLE Beteiligten „zusammensetzen“ (und wenn es nur telefonisch oder per Skype-Konferenz ist) und ausführlich miteinander absprechen, was für alle fair und akzeptabel ist - macht lieber ganz kleine Schritte und baut darauf auf, anstatt gleich den ganz großen „leap of faith“ anzusteuern und dann ggf. im Streit auseinander zu gehen.
Bitte nicht. Die Jungs sollen da ihren Spaß haben und nicht nur als Contentlieferant dienen.
Bin da eher ein Freund von Qualität statt Quantität, besonders bei so ner langen Anreise.
Ja, dem stimme ich zu, nur war es beim letzten Mal halt sehr „ungeplant“ - die Spontanität hatte bestimmt auch ihre Vorteile, nur müssen die Jungs halt scheiße weit fahren und werden, wenn sie ohnehin schon mal da sind, nicht ohne Grund einfach sagen, ne darauf haben wir jetzt aber keinen Bock, darum vielleicht schon mal im Voraus abklappern, wo man sie überhaupt integrieren könnte und worauf sie Bock haben, damit sie sich ein bisschen darauf einstellen können. Es hätte bei PressSelect zum Beispiel bestimmt nicht geschadet, wenn sie das Thema der Sendung nicht erst durch die Einleitung von Colin erfahren hätten