Gametube-Klassenfahrt zu den Rocketbeans

11 „Gefällt mir“

Habs grad gesehen, ist auch ein bisschen ein Blick hinter die Kulissen der Bohnen. :relaxed:

3 „Gefällt mir“

8:21 - “Bundesrepublik Deutschland - Urkunde über die Eintragung der Marke Eduard Laser” - wenn das mit dem Herrn Laser nicht abgesprochen ist, setzt das aber Schelle!

1 „Gefällt mir“

Die Jungs müssen unbedingt öfter mal vorbei kommen. Nächstes mal vielleicht ja mit Fritz

1 „Gefällt mir“

4:20 Minuten und ich liege jetzt schon vor lachen am Boden. Für sowas liebe ich die Jungs. :smiley:

3 „Gefällt mir“

420 ist immer super :wink:

https://www.facebook.com/GameTubeDE/photos/a.359230087432982.80634.353719491317375/1161449817211001/?type=3&comment_id=1161534580535858&comment_tracking={"tn"%3A"R1"} Wegen denn paar Idioten werden wir mal wieder schlecht dargestellt :frowning:

Es gibt immer Idioten die haten und es gibt immer Idioten, die das aufblasen und Panik schieben (sind manchmal sogar ein und dieselben).

Jo aber hier wird von den Fans im allgemeinen gesprochen die sie schlecht gemacht haben und das ist halt einfach nicht richtig

Es gab auch Idioten im Gamestar #MissionGC Chat die permanent nur “Rocketbeans sind viel geiler einself!!!” oder “Ihr solltet lieber bei Rocketbeans vorbeischauen”. geschrieben haben.

Solche Affen muss man im käfig einsperren mit einem “Nicht füttern” Schild.
Unfassbar wie bedeppert sich die Leute anstellen.

2 „Gefällt mir“

Genau wie die Deppen die vor P&P bei Gronkh spammen. Das war vielleicht am Anfang vielleicht noch lustig und zielführend mittlerweile aber nur noch nervend.

1 „Gefällt mir“

Achja der mist mit Gronkh.
Generell ignoriere ich alles was mit dem zutun hat, aber das war ja auch so…
Einfach nur Fremdschämen. Die Intentionen sind vielleicht in irgendeiner Weise “nett”, aber vorher nachdenken ist glaube ich eine Schwäche bei vielen in der “Community”.

2 „Gefällt mir“

Gametube ist suuuuuper !

2 „Gefällt mir“