GameTwo #211 - 23.07.2021

Moderator: -
Themen: Rückblick auf die Spiele der Sommerpause

Die Sommerpause ist vorbei! Gametwo meldet sich mit einem mysteriösen Mordfall zurück.“ - Kuro


(Quelle: https://twitter.com/ThePflaenz/status/1418542744650358785)

:smiley: geiles Bild

7 „Gefällt mir“

Kaum ist die Colin-Herrschaft vorbei, schon explodiert die Dekadenz :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Wurde diese denn nicht bereits in der Colin-Zeit begründet und zeigt nun, zeitverzögert, nur weiter Wirkung? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Link zu einem GameTwo-Facebook-Video. Gibts es bislang nur da, deshalb gehts nicht anders. Teaser für die Folge heut Abend. :beanfeels:
https://fb.watch/v/1gi_WBk4n/

Trant, mit der Heckenschere, im Lesezimmer.

Tim, mit dem Controller im TV-Zimmer.

Hammer Folge :cat_wow: Tim ist der Chef!

5 „Gefällt mir“

Richtig geile Folge.

Das sage ich nicht nur weil ich Fan von Whodunits bin. Aber auch weil ich Fan von Whodunits bin :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge mittelmäßig - keine wirklichen Höhenpunkte, aber auch keine großen Ausfälle. Im Prinzip war es ein langes „Unter dem Radar“ mit einer für mich banalen Rahmenhandlung. Die einzelnen Beiträge an sich waren ok, wenn es auch teilweise wieder Probleme bei der Lautstärkeabmischung gab, insbesondere bei Sebastians und Trants Beiträgen.

2 „Gefällt mir“

Potzblitz :face_with_hand_over_mouth:

12 „Gefällt mir“

Fand die Folge sehr unterhaltsam. Spielemäßig war aber leider nix für mich dabei.

1 „Gefällt mir“

Gib es zu: Dir haben die News gefehlt.

11 „Gefällt mir“

:beannotsure::clipboard: Tim, Sebastian

Was eine super Folge! Mega Comeback aus der Sommerpause! :fist:

1 „Gefällt mir“

Dann muss es die beste Folge ever gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Ach was? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Potzblitz! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Doch!

1 „Gefällt mir“

Kombo breaker :beansad:

Oh. :beansad:

1 „Gefällt mir“