GameTwo Beans Tag & Nacht- Voting [02.12.]

Diesen Freitag wollen wir von euch wissen: Was ist los mit diesem Mark?!?

• Er kennt Colin von früher
  • Er ist ein Android

0 Teilnehmer

Und vergesst nicht, von eurer Entscheidung hängt Marks Zukunft ab.

3 „Gefällt mir“

@Mila Es wird Zeit, dass dein Acc hier ein Profilbild bekommt :smiley:

Und so wie Mark immer schaut, ist er eindeutig ein Android, denn ich meine, wer wird bei den großen Hit´s wie „1…2…3 Bumsparty im AWO-Heim oder G-A-M-E-T-W-O“ nicht automatisch anfangen zu feiern?^^

5 „Gefällt mir“

Steht auf meiner To-Do-Liste für nächste Woche ganz oben! :wink:

4 „Gefällt mir“

Zu der Umfrage fällt mir nur eines ein:

21 „Gefällt mir“

Wie die Leute in meinen Augen immer bisher das falsche gevotet haben…
Androiden können weder Blut noch Curryketchup bluten und auch die Begründung für seine Art fänd ich etwas langweilig. Finde man könnte da mit einer Backgroundstory mehr rausholen. :eddyclown:
Ein gefühlvoller Android wäre doch viel lustiger. Nieder mit den Stereotypen! :timo:

Hätte auch lieber gesehen was Markus und Sebastian aus dem Rubbeln in den Kostümen rausgeholt hätten als Tim und Micha. Nicht nur kennt man die alten Bohnen schon recht gut, so war der Inhalt recht bescheiden. Der schöne Micha hat sich bloß konstant eingesprüht und Tim hat wieder sein Gesichtsgulasch absolviert, wie man es aus Folge 1 bereits kennt. Dass sie nun in eine Pfütze gefallen und sich dann gegenseitig trockengerubbelt haben sollen, finde ich nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie passt Micha in dieses Setting null rein mit seiner Selbstverliebtheit.

Das erste Voting, ob Nils nun stinksauer sei oder wieder nur ein Test sei, hätte ich lieber den „running gag“ aufrecht erhalten, letztlich war es aber unerheblich, da keins von beidem in der Folge selbst erwähnt wurde, da Nils gar nicht mehr vorkam.

Mag Beans Tag & Nacht schon sehr, aber Folge 3 liegt weit hinter meinen Erwartungen und wessen Schuld ist das? Genau, die Community votet kacke! So sieht’s aus.:kappa:
Wobei… Was soll das Nilskappa, ich meins eigentlich wirklich so. Und um meinen Standpunkt zu verstärken:
https://www.beardswiki.de/images/3/39/Colin_Game_Two.ogg

2 „Gefällt mir“

lul, das kannte ich noch garnicht.

im gegensatz zu robotern sollen androiden möglichst realitätsgetreu menschliche körper nachbilden und können selbstverständlich auch bluten, wenn es gewollt ist. außerdem ist ja nicht gesagt, dass mark von anfang an ein android war.

Heißt Android nicht komplett Roboter? Eine Mischung wäre doch ein Cyborg.

ein androide ist ein roboter, aber ein roboter nicht zwingend ein androide.

Das ist ja fantastisch! :budi:

1 „Gefällt mir“