GameTwo - Voting [Sendung vom 18.11.]

Wieso sollte es nicht noch mal lustig sein können?

EDIT: mir gefällt die Idee einer “durchgängigen Rahmenhandlung” über die Staffel ganz gut

2 „Gefällt mir“

Weil eine neue Folge mit neuen Gags viel lustiger ist, als die nächste Folge mit dem gleichen Gag.

Das weißt du also ohne die Folge gesehen zu haben? Okey :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ja. Sieht man z.B. an South Park.

Na dann hast du wohl Recht… zum Glück sind Running Gags alle unlustig :rolling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Als Experte für Umfragen und Statistik muss ich sagen, dass der Vote nicht gut ist. Es fehlt eindeutig die Antwortmöglichkeit “Nun”!

8 „Gefällt mir“

Ich frage mich bei der Umfrage ja: Test wofür?
Nils’ Power? Colins Nehmerqualitäten? Test wer/wieviel hier die Sendung gesehen haben und voten?
Ich kann die Frage so nicht beantworten :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Kommt dieser Telenovela Zeug jeden Freitag? :unamused:

1 „Gefällt mir“

Also ich finds lustig, mich stört eher die Moderation, das nimmt ein bisschen den Wind aus der Show

1 „Gefällt mir“

GameTwo ist echt #Nicenstein

Aber Berlin - Tag & Nacht hätten sie bei G1 eher nur in Zusammenhang mit einer schlechten Beziehungsstory in einem Spiel, in einem Beitrag über einen Sims-Ableger o.ä. parodiert.
In G2 steht es völlig ohne Zusammenhang zu einem Spiel oder zu den Inhalten der Sendung.

1 „Gefällt mir“

DOCH! ich will es jede woche :smiley: is zu gut! Dat acting!

3 „Gefällt mir“

Kommt halt nicht sonderlich gut an, bei neuen Zuschauern. Originalzitat in einem Forum, wo ich ein wenig Werbung gemacht habe: “ich denk mir nach 4 minuten: was zum teufel soll der sch*iß den die da machen?”

Ich liebe die Beans und das tut schon irgendwie weh, sowas zu lesen. Positives Feedback außerhalb der Beans Community liest man extrem wenig. Der häufigste Satz war aber:" ich bin wohl zu alt dafür " oder : " ich vermisse Giga tv"

Schade, ich hätte nicht gedacht, dass es bei NICHT-RB.TV Zuschauer so schlecht ankommt.

2 „Gefällt mir“

Und dieser eine neue Zuschauer spricht warum genau für Alle?
Beans Tag und Nacht ist geil. Punkt.

5 „Gefällt mir“

Wäre schön, wenns nur einer gewesen wäre.

Es spricht ja auch nichts gegen ein solches Format, aber es würde als eigenständige Show wohl besser funktionieren. Neulinge werden mit diesem völlig überdrehtem Format bei Game Two eher abgeschreckt.

1 „Gefällt mir“

Dann ist GameTwo für diese Leute halt nix und der Humor der Einspieler trifft auch nicht den Geschmack.

Frage: In was für einem Spiesserforum hast du das gepostet und wie kamst du auf das schmale Brett, dass das eine gute Idee ist? Link bitte.

Allerdings: Wenn die Story noch mehr Gamingbezug hätte wäre es klasse

1 „Gefällt mir“

Ich finds bedenkllich das Format einfach so himmelweit zu loben und jeden, der daran Kritik übt erstmal abzuwatschen. Das ist der Grund warum man den Begriff “Fanboy/Fangirl” erfunden und negativ konnotiert hat.

3 „Gefällt mir“

lädt nicht aufm Smartphone… muss ich später mal sehen. Viele Antworten scheint dein Post ja nicht zu haben. Dann ist die Zielgruppe dieser - doch recht mittelmäßig gestaltet und programmierten - Website nich an G2 interessiert. Schade.

Update: Konnte es jetzt lesen. Es ist die Meinung von ca. 3,5 Leuten, die nicht einmal in der Lage sind zu sagen was ihnen nicht gefällt sondern sagen es ist “Scheiße hoch 3” - allerdings ist das nicht auf Beans Tag und Nacht bezogen sondern auf das gesamte Format. Somit wird diesen Leuten Game Two niemals gefallen, so schade es auch ist. // @Tarantino1900

Beans Tag und Nacht hat mir gut gefallen, weil man so auch die Redaktion dahinter sieht. Das Studio ist wunderschön, die Beiträge und der Cameo von Trant waren geil.
Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Sendung live ist. Ich sehe den Mehrwert nicht. Was andere Leute twittern hat mich noch nie interessiert und wen es interessiert, kann es auch selber auf Twitter nachlesen. Wahrscheinlich dient die Rubrik nur dazu die Leute zum twittern zu motivieren, damit die Sendung viraler geht. Für mich wirkte die Sendung so unnötig in die Länge gestreckt.

2 „Gefällt mir“