GameTwo - Voting [Sendung vom 18.11.]

Ist Nils wirklich sauer, oder war das nur ein Test?

• Nils ist stinksauer!
  • Es war nur ein Test!

0 Teilnehmer

Ihr habt es in der Hand!

15 „Gefällt mir“

Ich wette das Ergebnis steht fest und das hier ist nur ein TEST! #nicenstein

:supa:

30 „Gefällt mir“

Ich liebe euch

It’s just a prank bro!

2 „Gefällt mir“

Diese Antwort ist nur ein Test.

War nurn Test

Maximale Realität und daher sage ich: es war nur ein Test.

War ja ganz cool, aber warum gibt es eine “Berlin - Tag & Nacht”-Parodie in einer Videospielsendung?

3 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Sie haben doch auch bei GameOne immer Popkulturelle Phänomene parodiert. z.B. Filme, Serien, Fernsehsendungen, Gruppen von Menschen usw. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Nils gehört der Bums hier und er ist stinkesauer!

3 „Gefällt mir“

Ich kann den Vote nicht sehen wegen Freudentränen in den Augen! Ich bin so glücklich, so ne Scheiße ey!

4 „Gefällt mir“

Ich fand die erste folge von Game Two richtig geil weiter so <3

7 „Gefällt mir“

Glaube der Vote war zu kurz. Bin schnell an meinen Rechner gesprungen und konnte gerade noch ins Forum klicken, da ging es auch schon im TV weiter. Der erste im Chat dagegen ging 5x so lang. Oder war das eh alles nur ein Gag und ich habs nicht gerafft?

Ist eine episoden-übergreifende Umfrage :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube der Vote hier im Forum bestimmt, wie es in der nächsten Folge von “Beans Tag und Nacht” weitergeht, oder?

Gute Frage eigentlich. Ich hatte es erstmal als reinen Gag-Vote wahrgenommen, aber @TimoW ist mittlerweile nach Hause aufgebrochen und ich kann ihn nicht mehr fragen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

MAXIMALE REALITÄT!!!

Bitte den Berlin Tag & Nacht Gag nicht unnötig in die Länge ziehen und ihn in jeder Folge machen… Falls das jetzt der Plan ist.

4 „Gefällt mir“

Doch bitte genau das. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Warum? Einmal ist ja lustig aber nächste Folge braucht es wieder neuen unabhängigen Humor.

1 „Gefällt mir“