[Sammelthread] Game Two - 18.11

Nur ein Test!

Schröcks Beitrag hat mich gerade echt vom Stuhl gefegt. Wahnsinn.

2 „Gefällt mir“

Top Sendung!
Und Budi musste nicht einmal auf Fake-Sprache zurückgreifen. Die Lüdden werden so schnell erwachsen.:sob:

9 „Gefällt mir“

Schröck macht einen Pokemon-Beitrag. Das wäre mal was. :smiley:

45 Minuten sind super. Das ging so schnell vorbei irgendwie und ich fand die Mischung richtig, richtig geil. Der Krogmeister als Community-Link mit seinem Soundboard war auch mehr als passend. Nur der Nebel fehlt eigentlich noch. ^^
Das war auch nicht zu lang immer, weil er ja nur das gemacht hat, daher immer gleich was parat hatte.

Ich bin sehr gespannt, wie dann die nächste Show wird. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Bumsparty im AWO-Heim war schon… geil.

SOGAR DIE OUTTAKES.
Oh. mein. Gott. Ich wein gleich vor Nostalgie. xD

4 „Gefällt mir“

LOS votet!

4 „Gefällt mir“

Michael
„Niemand mag ihn, weil er so beliebt ist.“

:joy:

40 „Gefällt mir“

Beste Bauchbinde, musste auch loslachen xD

Link zum Forum war leider falsch

Schöne Folge. Freu mich auf die nächsten Folgen, wenn etwas Routine da ist.
Nervt die Öffis nochwas, 12 Folgen reichen nicht :wink:

Fazit: 11/10

Genauso weiter. MAZ - Kurze Besprechung - Krogiaction und dann gehts direkt weiter. Hat mir übertrieben gut gefallen. Immer weiter machen. Fands echt richtig geil.

14 „Gefällt mir“

ok erste Folge war schon super^^ auch wenn die livesegmente nicht so wirklich der knaller waren diesesmal. Dafür die einspieler/beiträge top! :smiley: ^^ Gerne mehr!

Und auch sehr schickes studio!

2 „Gefällt mir“

Richtig RICHTIG GEILE Einspieler, die maximale Realität mit unsere Lord und Retter @Krogmann und das verflucht hässlichste Sofa in diesem Universum.

:purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: DANKE RocketbeansTV :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Sind bei der zweiten folge die B.E.N.S wieder dabei oder nur sofia und lara?

Ich gebe es zu: Als sie „Wiederschauen, reingehauen“ sagten, hab ich ein bisschen geweint. :cry:

13 „Gefällt mir“

Ich hab grad schon ein bisschen Pipi in den Augen :’)

1 „Gefällt mir“

also wenn die Qualität so gehalten wird, kann ich nur sagen: “Game One is back”

Ich fand es extrem geil.

Auch schön zu sehen, dass immer noch gute 22k zuschauer “spontan” am start sind.

1 „Gefällt mir“

Was soll man da noch gross sagen ausser: Danke, Danke, Danke <3

2 „Gefällt mir“

“Ich weiss gar nicht, wie man das emotional zusammenfassen kann, ausser… GEIL! Macht Spass.” - Daniel Budiman, 2016

2 „Gefällt mir“

:purple_heart::purple_heart::purple_heart:Es war einfach nur Hammer. Richtig gut. Freue mich schon auf die folgenden Episoden. :purple_heart::purple_heart::purple_heart: