[Sammelthread] Game Two - 18.11

ok erste Folge war schon super^^ auch wenn die livesegmente nicht so wirklich der knaller waren diesesmal. Dafür die einspieler/beiträge top! :smiley: ^^ Gerne mehr!

Und auch sehr schickes studio!

2 „Gefällt mir“

Richtig RICHTIG GEILE Einspieler, die maximale Realität mit unsere Lord und Retter @Krogmann und das verflucht hässlichste Sofa in diesem Universum.

:purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: DANKE RocketbeansTV :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Sind bei der zweiten folge die B.E.N.S wieder dabei oder nur sofia und lara?

Ich gebe es zu: Als sie „Wiederschauen, reingehauen“ sagten, hab ich ein bisschen geweint. :cry:

13 „Gefällt mir“

Ich hab grad schon ein bisschen Pipi in den Augen :’)

1 „Gefällt mir“

also wenn die Qualität so gehalten wird, kann ich nur sagen: “Game One is back”

Ich fand es extrem geil.

Auch schön zu sehen, dass immer noch gute 22k zuschauer “spontan” am start sind.

1 „Gefällt mir“

Was soll man da noch gross sagen ausser: Danke, Danke, Danke <3

2 „Gefällt mir“

“Ich weiss gar nicht, wie man das emotional zusammenfassen kann, ausser… GEIL! Macht Spass.” - Daniel Budiman, 2016

2 „Gefällt mir“

:purple_heart::purple_heart::purple_heart:Es war einfach nur Hammer. Richtig gut. Freue mich schon auf die folgenden Episoden. :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

War ja supergeil. Und jetzt noch pokemon hinterher :heart_eyes:

Und da war das Forum kurz down.

2 „Gefällt mir“

Richtig richtig geil! ich liebe es! :nicenstein:

ftfy

Krass, also echt richtig richtig krass. Ich hatte gar nicht so viel erwartet, aber das war ja… einfach nur Hammer! Ich bin jetzt irgendwie super skeptisch geworden, ob die das halten können. Das Entertainendste was ich seit langem in einem 45 Minuten Block gesehen habe (und ich langweile mich mittlerweile sogar bei WestWorld und Southpark).

Ich hoffe wirklich, dass die genug Ressourcen haben um das alles zu stemmen.

Ich hatte richtig viel Spaß :slight_smile: Das war:

http://i.imgur.com/5M2mUgi.gif

27 „Gefällt mir“

Argh. Dieser Beans Tag und Nacht cliffhanger. Ich muss wissen wie es weitergeht!
Hammer Premiere! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Game One → 4 Chaoten von Giga sitzen auf einer Couch und machen eine Sendung.
Game Two → 4 Chefs von einem 80+ Mitarbeiter starken Unternehmen sitzen auf einer Couch und machen eine Sendung.

Aber immer noch Hauen & Pappe

Alles richtig gemacht würde ich sagen :smiley:

13 „Gefällt mir“

Darauf habe ich gewartet, danke dir!

Bin vollkommen zufrieden. Mehr habe ich zu der Sendung nicht zu sagen.

:nicenstein: