[Sammelthread] Game Two - 18.11

PUUUH.

Also was soll ich sagen.

Insgesamt, auch wenn ich insbesondere gegen Ende von G1 das erhöhte Aufkommen von „WitzDAZn“ eher kritisch gesehen habe, eine echt gute Show.

Live könnte meiner Meinung nach vollkommen durch Aufnahmen ersetzt werden, dann kann man auch Längen rausschneiden… oder Budis „“„Witz“"" + Gegacker :smirk:(naja is ja mittlerweile bekannt und wers mag…). Und ohne verletzen zu wollen, auf Krogi könnt ich zumindest mit dieser Aufgabe ebenfalls völlig verzichten, da ich Forumsbeiträge und Tweets oder was das war absolut überflüssig finde. Und wenn dadurch der Ton besser werden würde wärs für mich persönlich sogar ein Win-Win.

Und die Frage, von wem auch immer die kam, ob für FUNK immer noch 18+ produziert wird ist wohl auch beantwortet. :confused:

Aber wie gesagt insgesamt echt ganz geil. Freue mich auf nächste Woche. Ingo inne SpieleDAZ :heart_eyes::kissing_closed_eyes:

EDIT: Diese IntroDAZ? fand ich insgesamt ganz gut und recht unterhaltsam, aber das mit dem überdrehten und dem Vote fand ich etwas cringy und hoffe dass das nicht eine allwöchentliche Wiederholung erfährt.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe noch nie etwas schlechtes gesehen, das unter Colins Regie lief. Geile LetsPlay, super MoinMoins und jetzt diese Pilotfolge.
Bravo!

13 „Gefällt mir“

Das hätte für die erste Folge ja kaum besser laufen können! :smile:

Die Sendung hat den Charme von GameOne, macht aber einiges besser.
Vor allem die längere Sendezeit ist daran Schuld. In 45 Min. kann man einfach mehr anstellen als in 15-20 Min. Dadurch können die Bohnen nun viel längere Beiträge machen und sie mit mehr Infos füllen, was mir bei den alten GameOne-Beiträgen manchmal gefehlt hat. Und das gute daran ist, sie haben nichts von ihrem Humor verloren. Der ist immer noch super.

Also ein toller Einstand für dieses neue Format und eine besonders große Freude für mich, der GameOne früher leidenschaftlich verfolgt hat. Hat mir echt super gefallen.

5 „Gefällt mir“

Super Sendung Overall. Beiträge und alles Top. Für mich persönlich bieten die Live Elemente jetzt nicht wirklich viel Mehrwert, aber cool wenns vielen gefällt. Ich kanns mir auch on-demand anschauen und das Live zeug skippen.

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr gute Sendung.
Hat mich direkt wieder an damals erinnert.
Macht auf jedenfall weiter so.
Alles TOP!1!!!

:grinning: :joy::grinning: :joy::grinning: :joy:

Gefiel mir sehr. Applaus für euch. Habt den Auftakt gut hinter euch gebracht. Nächstes mal funktionieren dann sicher auch alle Mikros gleichzeitig :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

war geil. auf 4k könnte ich zwar gut verzichten aber sonst echt sehr unterhaltsam. erwartungen erfüllt

Wo im Web müssen wir jetzt nochmal genau die Tür einrennen, damit die Staffel verlängert wird?

11 „Gefällt mir“

Hey, mal ehrlich:
Obwohl ich die Bohnen liebe (und meine halbe Freizeit mit meinem Fan-Kanal verbringe) bin ich immer noch super skeptisch bei neuen Formaten, einfach weil sie nach kurzer Zeit sich immer abnützen und mich nie von Anfang an überzeugten…

Hier ist aber alles anders:
Das waren die tollsten, schönsten, lustigsten, genial durchgeskriptesten Momente die ich auf rocketbeans.tv seit längerer Zeit erleben durfte.
Danke funk fürs Finanzieren! ;D

15 „Gefällt mir“

FTFY konnte nicht anders.^^

Es war genial. Und den @Krogmann bitte offiziell zu Krogmeister umbenennen! Es wäre mehr als nur verdient!

4 „Gefällt mir“

Also, ich weiß es ist schon oft gefallen, aber das war gerade wieder ein wenig Nostalgie…
Der Humor, die Beiträge und vor allem @Krogmann machen die Sendung zu etwas, woran ich mich gern erinnere.

Macht weiter so Leute, dass Format kann nur gut werden. Macht weiter so und zieht euer Ding durch!

Um jetzt mal die letzte Umfrage zu zitieren: “Einfach machen!”

Und damit wünsche ich euch noch viel Erfolg mit der neuen Sendung!

1 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht mit Game Two. Gute Beiträge, gute Kommentare. Alles fresh. Krogi hats sogar geschafft, Kommentare cool zu machen.

Erste Folge - Guter Auftakt!

Die Einspieler noch etwas hölzern, Mehr Haun als Pappe, Moderation mit Budi, Etienne, Nils und Simon - man kennt es ja - too much :smiley: Zuviel Moderationskompetenz an einem Tisch

Prolog war auch cool.

Aber bitte, bitte - BITTE - macht nie wieder diese Community Club Schei*e. Diese HAHAHAHA GUTE LAUNE! Auf Ansage ist das Letzte. Man könnte es noch lustig finden, wenn das wieder einen ironischen Unterton hätte. Aber das ist einfach nur furchtbar.

45 Minuten und es kam mir immer noch viel zu kurz vor, es hat sich nichts verändert :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Man hatte gleich am Anfang schon Gänsehaut. Super geniale erste Folge.

Der Comedy-Faktor war die ganze Sendung zu sehen, und die einzelnen Clips haben an gute alte Zeiten erinnert.
Dafür, dass es vier Moderatoren gab, war es erstaunlich wenig chaotisch, ihr habt euch da gut abgestimmt.
Krogi war natürlich Nicenstein, mal sehen ob ihr ihn immer so in die Sendung einbaut.

War insgesamt auf jeden Fall ein super Einstieg in eine hoffentlich lange Staffel (300 Folgen und mehr, ich drück die Daumen):heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Was war denn das?!?! :smiley:

GameTwo war so gewaltig! Der Hammer! Was für eine Premiere! Ich kann meine Begeisterung nur schwer in Worte fassen! Vielen Danke RBTV und FUNK für GameTwo! Freitagabend bleibe ich ab jetzt immer daheim! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Game One → 4 Chefs von einem 20+ Mitarbeiter starken Unternehmen sitzen auf einer Couch und machen eine Sendung.

FIFY :wink:

1 „Gefällt mir“

Sobald es auf youtube als VOD ist einfach alle mit „Boah, ist das geil“ kommentieren
That’s it :smiley:

16 „Gefällt mir“

Was für ne geile Scheisse :slight_smile: Also Game Two ist für mich wirklich die perfekte Weiterentwicklung von Game One. Die Mazen waren alle fantastisch, besonders die CoD Maz von Schröck. Das war ja schon Kunst. Aber auch die neuen Elemente, allen voran natürlich live zu senden, funktionieren schn gut. Mir haben besonders die kleinen Diskussionen richtig gut gefallen und 4K war natürlich der Oberhammer.
Es gab natürlich ein paar offensichtliche Kritikpunkte z.B. Tonprobleme, aber für einen Piloten kann man da auch locker drüber hinwegsehen.
Ich bin also voll des Lobes und ich denke auch objektiv kann man als GO Fan nicht allzu viel meckern.

3 „Gefällt mir“

Wiederschaun, reingehaun!

Gänsehaut und Freudetränen, danke danke danke! :herz:

3 „Gefällt mir“