Budi hat krasse Hörspiel-Skillz.
Ich bin grad ein bisschen verwirrt, aber was für ein Ansatz an das Spiel. Respekt.
Das stimmt, aber ehy… is halt ein Pilot
Sehr guter Rant zu CoD. Trifft den Nagel auf den Kopf was bei der Serie falsch läuft.
Naja, ob er nu am Ende echt hängen musste sie jetzt mal dahin gestellt.
Absolut fantastisch! Solche Beiträge verdienen viel mehr Aufmerksamkeit, als der sonstige Gaming-Einheitsbrei auf Youtube!
Sehr kurzweilig, die 45 Minuten sind verflogen wie nix.
Du hast es dir doch gerade live anschauen können. 22k, dann Lags, plötzlich nur noch 17k für mehrere Minuten. Jetzt wieder 21k.
schöne die verurteilten anspielung
Mit das höchste Qualitätslevel das RBTV bisher erreicht hat
Endlich wird wieder das gemacht was sie am besten können
Für mich hats so ne perfekte Mischung. Bin derbe zufrieden und hoffe, dass sie das so fortführen können.
Der CoD Beitrag war echt fantastisch. Vor allem Budis Teil war super gesprochen und sehr passend.
RBTV wirft gametwo raus in die Welt, Krogmann zieht den Trigger der Granate und BOOM entgegen meiner Befürchtungen bin ich doch sehr begeistert.
Hoffentlich halten sie die Qualität weiter so, das ist jetzt das wichtigste.
Wenn die das jede Woche raushauen…mega Respekt vor der Arbeit, sehr aufwendiges Format (wenn man bedenkt das man im Gegensatz zu Game One noch nebenbei n ganzen Sender am laufen hat).
Rocketbeans ihr seid der hammer! Game Two ist ein würdiger Nachfolger und euer Laden zeigt was er drauf hat.
Meta-GameTwo incoming.
Das guck ich, nehms auf und kommentiere es und schicke es den Bohnen!
Das Ganze war schon echt schnafte. Ein wenig mehr Groove braucht es noch, aber das kommt noch. Tonprobleme gehören einfach dazu. Die Notwendigkeit für Live gab es noch nicht so ganz. Aber kann noch kommen
Bin absolut begeistert. Die kurzen Liverunden finde ich auf jeden Fall passend und gefallen mir sehr gut. Sogar die kurzen Parts von Krogi finde ich top, habe da vorher nicht mit gerechnet. Weiter so!
und das gucken sie sich an, nehmen dabei auf und kommentieren. usw
Genial. Danke!!!