[Sammelthread] Game Two - 18.11

Hoffentlich. Aber auf Dauer wenn youtube so performt wirkt das schon abschreckend…
Bei mir buffert er jetzt wieder alle 3 Minuten… ist zum heulen.

2 „Gefällt mir“

Das klingt wie der Limbus. :smiley:

nope. auch Zuschauer die nicht Live sind werden gezählt.

4 „Gefällt mir“

Für lockere Gespräche gibt es imho mehr als genug Formate auf RBTV. Hochwertig produzierte Einspieler gibt es aber bis jetzt nur sehr wenige.

4 „Gefällt mir“

Komisch bei mir läufts flüssig durch.

Ich mag die Mischung bisher. :slight_smile:
Bei mir hing der Stream auch, jetzt bin ich nicht mehr live, aber immerhin läuft’s jetzt.

Hast du uns allen das Internet geklaut?

Hatte auch ne Minute harte Lags, jetzt läuft es wieder!

Sagt Google. Stimmt aber nicht, wenn plötzlich 7000 Leute weg sind um dann 30 Sekunden später wieder da zu sein, kann mir keiner erzählen, dass da richtig gezählt wird.

1 „Gefällt mir“

Wurde doch vor Wochen schon dementiert von Bohnenseite, da offizielles YT-Statement…[quote=“Strabo, post:291, topic:16499”]
Sagt Google.
[/quote]
Ja aber viele refreshen aber wohl auch, da sie sonst nicht weiterschauen können. Dann sind die Schwankungen durchaus plausibel.

Ja, aber eindeutig ist das Konzept Game One meets Game Two (das Original von damals) und mir mundet das sehr :yum:

21 „Gefällt mir“

Mwahahahahahahaha! verschluck, hust Ja!

Zitat aus dem Chat: “Mittelgroßes Krankenhaus Oke”

17 „Gefällt mir“

Genialer, kreativer Beitrag! =)

Ich sag auch nichts prinzipiell gegen diese Diskussionen, nur das sie schon etwas besser vorbereiten kann (technisch wie inhaltlich).

3 „Gefällt mir“

Muss noch jemand gerade an den Internetklassiger vom Unreal Tournament-Kind denken? ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!1111einself :smiley:

Der COD Beitrag is hammer ey, HAMMER

9 „Gefällt mir“

Gleich leider vorbei.
Ich könnte es tagelang gucken :heart_eyes: Krass, wie schnell da die Zeit vorbeigeht. Man ich bin am feiern

Aber danach Ede am Pokemon-Abspackeln wird sicher auch super

2 „Gefällt mir“

Budi rastet aus. :smile: Richtig geiler Beitrag. Eigentlich alle bisher.