Ich hab wirklich gar nichts gegen Rewi, wäre jetzt zwar nicht mein go-to channel aber ich muss sagen seitdem er raus geflogen ist find ichs von der stimmung deutlich stimmiger und angenehmer.
Voll auf des Rewis RÜBE!
Ok das war jetzt ein Fan Made Plakat
Ich auch nicht, aber es wird halt konfus wenn mehrere so Alpha-Tier-Lautes-Gebahren Typen in einer Sendung sind.
S(e)imon
Warum macht ihr nicht einfach ne Umfrage, um zu klären, wer nun am unsympathischsten ist
Finds viel sympathischer, sich einfach mal auf das zu konzentrieren , was da im stream Passiert.
Nerd quiz läuft!
Zum zweiten Mal heute ^^
Kanns nie genug geben.
Und Gregors Bart wächst und wächst
Die Berechnung von Maxim war nicht schlecht. Smart.
Simon verliert jedes Spiel und gewinnt jedes Quiz
Das ist die altersweisheit ^^
Wissen schlägt skill.
Ich muss sagen: Wenn RBTV immer so wäre wie diese GameVasion würde es bei mir wahrscheinlich 24/7 zumindest aufm 2nd Screen laufen. Mit Gamescom hat das zwar wenig zu tun, aber da kann man ja dann in Zukunft wieder live auf die Messe Für alle die sich mehr Messe-Feeling gewünscht haben mit Interviews, Devs etc ist das zwar schade, aber generell wäre das Sender-Feeling so halt schon nice
Simon: „Noch nie gewonnen, außer jetzt.!“
Und dann das typische Simon Grinsen
Er ähnelt auch einem Rasierer.
Würde mir wünschen, dass es die Gamevasion zumindest noch ein weiteres Mal gibt, um zu zeigen, was man da ohne Corona-Beschränkungen an geilen Scheiß raushauen kann.