[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Ich hab wirklich gar nichts gegen Rewi, wäre jetzt zwar nicht mein go-to channel aber ich muss sagen seitdem er raus geflogen ist find ichs von der stimmung deutlich stimmiger und angenehmer.

4 „Gefällt mir“

Voll auf des Rewis RÜBE!

Ok das war jetzt ein Fan Made Plakat :beansmirk:

Ich auch nicht, aber es wird halt konfus wenn mehrere so Alpha-Tier-Lautes-Gebahren Typen in einer Sendung sind.

2 „Gefällt mir“

S(e)imon

Warum macht ihr nicht einfach ne Umfrage, um zu klären, wer nun am unsympathischsten ist :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Finds viel sympathischer, sich einfach mal auf das zu konzentrieren , was da im stream Passiert. :supa:

Nerd quiz läuft! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Zum zweiten Mal heute ^^

1 „Gefällt mir“

Kanns nie genug geben. :grin:

Und Gregors Bart wächst und wächst :bart:

Die Berechnung von Maxim war nicht schlecht. Smart.

1 „Gefällt mir“

:sweat_drops::gun:

Simon verliert jedes Spiel und gewinnt jedes Quiz :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist die altersweisheit ^^

Wissen schlägt skill. :coolgunnar:

Ich muss sagen: Wenn RBTV immer so wäre wie diese GameVasion würde es bei mir wahrscheinlich 24/7 zumindest aufm 2nd Screen laufen. Mit Gamescom hat das zwar wenig zu tun, aber da kann man ja dann in Zukunft wieder live auf die Messe :smiley: Für alle die sich mehr Messe-Feeling gewünscht haben mit Interviews, Devs etc ist das zwar schade, aber generell wäre das Sender-Feeling so halt schon nice

19 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Simon: „Noch nie gewonnen, außer jetzt.!“

Und dann das typische Simon Grinsen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Er ähnelt auch einem Rasierer. :smile:

Würde mir wünschen, dass es die Gamevasion zumindest noch ein weiteres Mal gibt, um zu zeigen, was man da ohne Corona-Beschränkungen an geilen Scheiß raushauen kann.

1 „Gefällt mir“