[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Geil wäre auch wenn es nächste mal ne pnp coop gibt für ein Spiel wo am Ende der Trailer World first gezeigt wird! Nur für die Quoten!

Dnzel ist einfach nur Geil, wir gehen strait in die Schlachtbank :heart_eyes::grin:

Kann AoE nicht schauen. Wer wird da gegeneinander spielen? :smiley:

Nils, denzel, maxim, johnny, jeder gegen jeden. Dürfte daher aber wohl eine sichere Nummer für maxim werden. ^^

aoe-kompetenz scheint nur bei ihm vorhanden zu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

An den Ecken kann man doch Units reinglitchen, oder?

war grad in hännos Chat und wollte fragen,wo ist eigentlich hänno? :kappa:

Wenn man einen Turm hinbaut, einquartiert und nach innen ausquartiert, ja. Weiß aber nicht, obs in der de gefixt wurde.

1 „Gefällt mir“

Johnny hat das ne zeit lang zusammen mit Maxim gespielt. Weiß aber nicht, ob er besser oder schlechter war

Wolololo!

Das Firmen es auch ums verrecken nicht lernen, dass es nur nach hinten losgeht wenn man versucht „cool und hip“ zu sein und dann über ein Produkt rappt.
Mittlerweile müssen die doch mal gecheckt haben wie peinlich sowas ist.

1 „Gefällt mir“

Valle auch dann beim Finale dabei :beankiss:

Nachtrag:

Simon hat wirklich geholfen :v:

1 „Gefällt mir“

Naja, der gleiche Song von Hannes gesungen und alle würden ihn feiern :grin:

1 „Gefällt mir“

Schweißmon :simonhahaa:

Die AoE Session kann man in einem einzigen Gif zusammenfassen:

10 „Gefällt mir“

Das würde ich die ersten ein zwei mal wohl tatsächlich. Das liegt aber in erster Linie daran, dass Hannes das mit einer gehörigen Portion Humor und (Selbst)ironie einsingen würde, statt krampfhaft zu versuchen, “cool” zu sein.

Ich kenne ja die Community der anderen Streamer nicht und vllt spricht die das Ding ja eher an. Aber hier sind doch die meisten eher davon genervt.

Marco als Kommentator wäre Premium gewesen!

Holz! Es mangelt an Holz! Es mangelt an Gold! Es mangelt an Stein! Es mangelt an SKILL! :marco:

2 „Gefällt mir“

Der ist GG!

och… Gold, Stein und Nahrung hat Dennis eigentlich recht viel auf der Bank. :simonhahaa: