[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Ich hoffe, Viet hisst jetzt noch auf dem Dach ne Hamburg Flagge.

3 „Gefällt mir“

Ach deswegen ist Viet da der kann ja Kampfsport :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wahre und faire Worte von Hänno. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

39 „Gefällt mir“

Das hatte ja richtige Barca Bayern Vibes :sweat_smile:

Das war einfach nur geil. Kiara ist sowieso MVP aber diese Synergie mit Skillmon war einfach traumhaft :beankiss:
Bitte wiederholt dieses Event irgendwann.

3 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Der kickt die Alle weg!

So. Falls Corona-wise wieder möglich, nächstes Jahr live auf der Gamescom auf der Bühne das Remach, mit den Communities direkt live vor Ort. Da rocken wir dann die ganze GC. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Also wie Kiara den Sieg nach Hamburg brachte … okay sie hatte das beste Team, aber den Pokal hat sie voll verdient.

Und bitte nächstes Jahr eine Revanche, vielleicht kann dann Viet bei DragonballZ mithelfen.

12 „Gefällt mir“

so. wohin jetzt mit meiner ganzen energie?

Boxsack? :kappa:

Nächstes Mal darf Hamburg als Champion dann ein goldenen Pokal auf dem Trikot tragen :wink:

2 „Gefällt mir“

:donnie: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für so ein Wochenende voller guter Unterhaltung mag ich diese Sender und diese Truppe einfach sehr. Vielen Dank für alle die sich Mühe gemacht haben und uns die tolle Zeit geschenkt haben, natürlich Spandauer und co eingeschlossen. Da bin ich auch okay mit dass die nächsten Tage etwas Sparflamme gefahren wird, bin jetzt auch die nächsten 72h Stunden auch satt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Was ein tolles Event!! Danke für die schönen Tage an alle!! :slight_smile: Gerne wieder!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Fazit der Gamevasion:

Championchip und Hamburg vs. Spandau waren und sind die Highlights des ganzen.

Den anderen Kram hätte es meiner Meinung nach absolut nicht gebraucht, da vor allem auch oft einfach die Technik und die damit verbundene Vorbereitung katastrophal war, gerade an den ersten beiden Tagen.

Zu den Sponsoren, ja gut, bissel weniger Werbung überall, hätte es dann auch getan, vor allem weil Teilweise ganze Sendungen/Formate eine reine Werbeveranstaltung waren. Ich weiß der ganze Bumms muss finanziert werden, aber naja.

Am Ende hoffe ich wieder auf eine Beanscom nächstes Jahr, denn die haben mir bisher immer deutlich besser gefallen.

PS: Ich bin froh wenn ich diesen nervigen Tchibo Spot nicht mehr hören muss.

Kiara allein hats nich gewonnen… aber dazu einen großteil beigetragen wie deie anderen auch :smiley:
Alleine hätte sie nix gewonnen. Beim Fussball hat man es ja auch gesehen, hätte Simon die nicht abgelenkt …

ich hab leider zwei kaputte hände :smiley:

Viet gegen 10 Spandauer:
https://www.youtube.com/watch?v=qzzgiYRqEQY

1 „Gefällt mir“