[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Ich fasse mich kurz:
Das ist mega geil was ihr hier vor habt, ihr seid mega geil, sowie alle die an diesem Projekt beteiligt sind und mitwirken, vor wie hinter den Kulissen. D-A-N-K-E!!!

6 „Gefällt mir“

Im ersten Teil geht man auch auf die Gamevasion ein

gibt es dazu ein Update? Findet was statt?

Laut Sendeplan nicht.

1 „Gefällt mir“

Moin Fedora,

weil wir doch recht viel wiederkehrenden Talk am Start haben mit Good Morning gamescom und Prime-Time wird es kein AD geben. Ob danach ein Recap AD gemacht wird, steht noch nicht fest. :wink:

LG

3 „Gefällt mir“

Auch wenn mir die Antwort nicht gefällt, das es kein Almost Döhli gibt. Sag ich mal Danke für die schnelle Antwort :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich der Döhla einfach bei euch hinsetzt, könnt ihr doch eh nichts machen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Beim Captain Tsubasa Turnier sind folgende dabei
Leider ist es aufgezeichnet.
Fabian, Gregor, Mäx, Viet, Sandro, Micha, Krogi, Tobi, Kiara und Lars.

Und Tsubasa hoffe ich doch

Ja, Anmerkung, Anton
Jetzt ist Fall Guys dazukommen
Donnerstag 27.08.2020
Wann gibt es das VOD?
Die Live Session ist um 18:00

und Sonntag
Live Session mit Eddy und Simon
Golf With Your Friends ab 19:00

1 „Gefällt mir“

Junge, entspann dich Mal. :roll_eyes: It’s up, when it’s up. Lass sie Mal ihre Arbeit machen.

2 „Gefällt mir“

Dann hast du das nicht ganz verstanden. Denn Anton hat in seinem Post ja erwähnt das man wenn man eine Anregung hat sie erwähnen soll und das habe ich gemacht.

Ich mach nochmal kurz auf meinen Kalender aufmerksam.
Für diejenigen, die es interessieren könnte, wer was zur gamescom zeigt, alles zusammengefasst in einem Kalender (es wird übersichtlicher, wenn man auf die Tagesansicht umschaltet, für einen persönlich uninteressante Kalender lassen sich links aber auch ausblenden)

Ich habe heute das offizielle Programm der gamescom ergänzt. So sieht man nun also im Kalender:

rot: auf RBTV
pink: Ein Stream eines Gamevasion-Partners, welcher nicht auf RBTV gezeigt wird
lila: Offizielles Programm der Gamescom, von GameStar produziert, auf deutsch
blau: Offizielles Programm der Gamescom, von IGN produziert, auf englisch
schwarz: Offizielles Rahmenprogramm der Gamescom (wie z.B. congress, politische Eröffnung etc.)
hell-orange: Retro-Games (Offizielles Programm der Gamescom)
dunkel-orange: Cosplay Village (Offizielles Programm der Gamescom)
grün: Bethesdas eigener Stream

https://kalender.digital/8471917672d7799de220

1 „Gefällt mir“

Frage =/= Anmerkung

4 „Gefällt mir“

Hab alle Änderungen des heutigen Tages am Gamevasion-Programm in meinem Post vermerkt.

Wenn ich was übersehen habe, gebt gern Bescheid:).

1 „Gefällt mir“

Dude, das werden sau viele VoDs und alles verschiebt sich. Ganz ruhig, Anton und Isi werden die Informationen schon eintragen wenn sie es wissen.

4 „Gefällt mir“

Hand of Blood hat ne Grafik gebastelt, wo man nochmal den gesamten Gamevasion Plan aufgesplittet sieht.

6 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie das alles so wirklich wird. Rein vom Papier flasht es mich eher bedingt.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert mich das an die Aufteilung der fußballrechte für TV Übertragungen ^^

3 „Gefällt mir“

Im RBTV Sendeplan steht für Mi 17:00 Uhr Starcraft 2. Bei HoB nicht. Kommt da was oder wird nur CoD gezockt?