[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Also unter dem Gamevasion-Hashtag und dem Dragonball-Bohnentweet habe ich nur Sprüche gefunden, dass die Aktion von Hänno beim Dragonball Figthers Z Match lame und ehrenlos war. Persönliche Beleidigungen sollten natürlich nie fallen, aber dass viele Zuschauer die Runde als negativ empfanden, sollte Hänno doch nicht wundern? Wenn ein Fußballer mit einer Schwalbe einen Elfmeter holt, gibt es dann auch paar Sprüche. Gab es von Seiten der Kommentatoren schließlich genauso. Sollte aber natürlich keine Grenzen überschreiten.
Weiß aber natürlich nicht, was sonst auf Twitter so los war. Können bestimmt paar doofe Kommentare gekommen sein. Vermutlich triggert das nach einer stressigen Woche natürlich noch umso mehr.
Vielleicht hat er auch noch schlechte Erfahrungen wegen dem Vorfall von Magic gegen Florentin. Da hatte er Florentin mit drei Profi-Decks getrollt ohne es aufzulösen und bekam dafür dann fast 1k Dislikes und Kommentare, die das nicht so lustig fanden, weil die auf ein ernsthaftes Rematch gehofft haben.
Es ist halt schade, weil sich sehr viele aus der Community positiv über die Spandauer und das Event geäußert haben und dann paar Helden hängenbleiben.

3 „Gefällt mir“

Naja auf der anderen Seite gibt es fast nichts unwichtigeres als Twitter Kommentare. Außer vielleicht YouTube Kommentare. Reiner Datenmüll. Nur meine Meinung natürlich :wink:

3 „Gefällt mir“

Großes Problem bei so Channel & CommunityBubbles übergreifenden “TrashTalk” der Meiner Meinung nach auch dazugehört ist, dass viele nur die hälfte oder weniger sehen und einiges somit in den falschen Hals bekommen ^^
Dazu kommt das dann auch noch haufenweiße “Bubble-Insider” dazu kommen die die andere Seite auch 0 versteht. ^^

1 „Gefällt mir“

Es freut mich, dass Du das erkannt hast. Da hat sich mein Smiley ja gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Du wirst es nicht glauben, aber das hätte ich auch ohne Smiley erkannt :wink:

Passender Nachtrag ^^

1 „Gefällt mir“

Wozu genau passt das jetzt?

1 „Gefällt mir“

Ja wozu könnte kiara und Boss wohl passen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

Kannst ja alles nachschauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Geheimnis von Simon gelüftet warum es kein Starcraft 2 gab.
Man brauchte ein E-Sport Lizenz die es nicht gab. Seine Wort in Mon We Trust.

Ok, die Wahrheit ist das Blizzard es nicht erlaubt hat das es gespielt wurde. Das ist aber echt die Wahrheit.

1 „Gefällt mir“

Was?
Die verbieten dass ihr Spiel gespielt wird? O_o

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? :thinking: das ist doch… Quatsch?

Was er gesagt hat war das sie dafür eine ESport-Lizenz von Blizzard gebraucht hätten die wohl 1.000€ kostet und es daher kein Starcraft 2 gab.

Versteh ich nicht

Ich dachte auch das wäre Schwachsinn, aber die Lizenzen gibt es tatsächlich und von dem was ich gelesen hab braucht man die wirklich. Über den Preis hab ich jetzt aber nix gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ah, es ging um ein Turnier! Ich ging davon aus es ging um „Simon zockt auf rbtv“. Habe grad erst gecheckt, dass das hier der Gamevasionthread ist :slight_smile:

Da musste ich gestern auch laut lachen, als ich das gehört hab. Die wollen scheinbar einfach nicht, dass jemand Starcraft 2 spielt.
Andererseits muss man auch sagen: Wenn jetzt Bonjwa beim nächsten Mal auch bei Team HH dabei sein sollte, hat dann Spandau überhaupt noch eine Chance?

2 „Gefällt mir“

Seoul ist jetzt Teil von Spandau :ugly:

Hmmm, wenn ich dies mit den Lizenzen so lese und sie dann bei der Gamevasion eine gebraucht hätten, verstehe ich jetzt nicht warum sie dann bei ihrer Warcraft Community Liga mit Creepjack keine brauchen.