Ich kenne nur Igor, den Russen
Bald auch
Grad erst reingezappt, was hab ich verpasst? Die “gespiegelten” Studios sind ein schöner Ansatz.
Nichts.
Mist, das wollte ich unbedingt sehen.
Bis jetzt labern die nur rum.
Tatsächlich ist bis jetzt nichts geschehen, außer die üblichen Ton- und Synchroprobleme
wie läuft das eigentlich regiemäßig, wenn man so parallel wie jetzt von 2 verschiedenen kilometerweit entfernten standorten ne sendung macht?
Und Simon hat den Werbepartner „Tchibo“ verächtlich mit „Bäääärghs“ kommentiert Ansonsten war es lockeres Geplauder über… ja. Keine Ahnung.
PS: Vor der Lache von „Hand of Blood“ habe ich mehr Angst beim PnP als vor der Stimme von Milschbaum. Ich glaube das wird mich im Schlaf verfolgen Ansonsten ganz nette Unterhaltung fürn Second Screen.
PPS: Das Studio in Spandau ist schon richtig nice…
Wo haben die eigentlich das fette Studio her?
Man kann ihm zumindest kein Anbiedern an die Sponsoren vorwerfen
Bin etwas enttäuscht vom Studio von RBTV, gerade die Requisite war ja sonst immer on point.
Denke daran, dass wir uns in einer weltweiten Pandemie befinden! Außerdem ist bald Weihnachten Aber Quatsch bei Seite: Irgendwie mag ich diesen Charme der einfachen Studios. Kann gar nicht sagen warum, aber ich mag es.
Das ist ja voll das Pro-Studio in Spandau. Wo ist denn da der ranzige, kreative Spirit? Kann ich mich nich dran erlaben!
Ja, find ich normalerweise auch, ist irgendwie total vollgestopft mit unnötigem Zeugs
Die Überbrückungsmusik ist aber sehr, wie soll ich es ausdrücken, beladen?
Was ist denn das bitte für eine furchtbare Musik? O_o
Das könnte das Studio sein, von wo auch die deutschen LoL Casts gemacht werden. Die haben da ne Halle für umgebaut.
Soweit ich weiß haben die dort auch damals für Sport1 bzw später glaub ich dann für ProSieben Maxx übertragen(bin mir bei den aussagen nicht sicher) und zumindestens der rechte teil des Spandauers Studios sah sehr nachdem TV Studio aus. Ob das umgebaut, das gleiche oder einfach nur im gleichen stil nachgebaut wurde kp.