Back on topic: @TetrisPie Trackmania ohne dich?
Kann mal jemand Nils sagen, dass er am Ziel vorbeifährt? Oder seh ich das falsch…
Nils MVP
Valle kann einpacken.
Die Session ist ja richtig panne
Deshalb ist der auch nicht in der EU!
Man hat von RBTV keinen Spiel-Skill erwartet und wird ausgerechnet von Nils trotzdem enttäuscht
Der Raum heißt „GV live“? Soso.
Da darfst du halt nur rein wenn du Mit Glied bist
Die Räume heißen hoffentlich alle GV. Ist einfach eine klare und unmissverständliche Abkürzung, weiss garnicht was du hast.
Richtiges LAN-Feeling gerade. Ein Teil schon am zocken, ein anderer versucht irgendwie reinzukommen und der Rest zieht sich vermutlich gerade “Filme” von den anderen Rechnern.
Die „Filme“ kommen alle in den GV-Ordner.
Bei Trymacs beschweren sich die Leute, dass sie die ganze Zeit Nils sehen müssen. Hänno und Maxim sind auf ihren eigenen Streams zu sehen. Ich kann die Leute schon verstehen, dass sie auch mal auf Trymacs geschaltet haben wollen, wenn sie seinen Kanal schauen. Da sollte die RBTV-Regie auch mal umschalten.
Trymacs kommt doch Grad irgendwie nicht rein
Ist seit Anfang an so. Nils war zu 90% zu sehen.
Achso, das heißt jede Regie mischt nochmal selbst ihr eigenes Endbild ab?
Dass Valentin nicht da ist, um zu helfen
Auf gamvasion.de kannst du ja alle Stremas im Splitscreen bzw. alle einzeln anklicken. Trymacs scheint RBTV zu restreamen, die anderen streamen selbst.
Aber wenn das für RBTV klar ist, sollten sie auch mal hin und herschalten.
Alles irgendwie noch etwas durcheinander, die Technik macht nicht so mit und alle müssen noch warm miteinander werden, macht mir dennoch mega Spaß zuzuschauen und mal gespannt wies weiter geht. Gerade die “beefige” Grundstimmung macht Bock.
Warum wurde im Format „HH vs Spandau“ das MOBA von Heroes of the Storm auf Dota 2 gewechselt? Ich persönlich hätte lieber Heroes of the Storm gesehen.
Das Multistream Overlay ist ziemlich geil