[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Man müsste sich auf jeden Fall nochmal Wartesequenzen überlegen, die weniger nervig in der Dauerschleife sind.

7 „Gefällt mir“

Wenn man lange genug dieses Lied hört, möchte man einen Prominenten töten oder Amok laufen. Der Fänger im Roggen 2020.

Ich bin froh drum :smiley: Eddy und Minecraft? Dann auch noch Montagsmaler.

1 „Gefällt mir“

Immer noch besser als @Fabian_Crane :gunnar:

Ich musste muten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Denke ich nicht der Tag ist noch nicht vorbei. Aber sicher eins der Bilder der Gamevasion :beankiss:

Müssen wir noch klären, gebe euch Bescheid, wenn ich mehr weiß.

1 „Gefällt mir“

Bin was Musik angeht recht schmerzfrei. Aber auch mir geht der Song jetzt schon auf den Keks und ich mute inzwischen die Pausen.

Aber ansonsten gefällt mir das Programm bislang recht gut.

Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen. Ich erkenne den Gedanken hinter dem Pausescreen und objektiv passt es auch zum futuristischen Design rund um Gamevasion. Aus einer subjektiven Perspektive funktioniert sie aber nicht so gut.
Der Sound ist sehr repetitiv, ausgesprochen chaotisch und gespickt von hohen Tönen, was das ganze sehr aufdringlich macht, gerade, wenn man ein paar Stunden dabei ist und ihn alle paar Minuten hört. Gerade, wenn ich den Stream nur nebenbei offen habe, kommt es mir fast so vor, als gäbe es mehr Pause, als Inhalt.
Vermutlich würde sich etwas ruhigeres (Lofi?) besser eignen, sowie eine alternative für die Logo Animation, bspw. Livebild der Spieler/Umbau im Studio… - dann wirkt es nicht so sehr wie eine Unterbrechung.
Abgesehen davon, halte ich die Sendung bisher aber wirklich für 10/10, was dieses eine Problem nur umso ärgerlicher macht :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Musik passen wir an!

28 „Gefällt mir“

Gibt doch schöne Beatboxduette von Lars und Tini. …hat nen gutes Intro , hat nen guten Avatar … Uffz Tzzd Uffz

1 „Gefällt mir“

Ich finds übrigens super dass du sowohl hier als auch im Chat die ganze Zeit aktiv dabei bist und Feedback zu unserem Feedback gibst :+1:

11 „Gefällt mir“

Erstmal auch von mir Danke an @Lisa_RBTV für ihre Mühe, für uns da zu sein und die ganzen Fragen und Anregungen zu beantworten!!! :black_heart:

Aber eigentlich wollte ich folgendes sagen: Ede so scheitern zu sehen, ist eine absolute Entschädigung für den spontanten Programmwechsel! :smiling_imp:

GIF-Auflösung leider nicht ganz so gut :see_no_evil: werde ich nachher (wenn ich wieder zuhause bin) noch überarbeiten :smiley:

32 „Gefällt mir“

Wir haben noch zwei Gäste dabei :wink:

2 „Gefällt mir“

Gibt es einen logischen Grund dafür, dass das Ingame-Bild so klein ist bzw. wieso man die Bildschirmfläche mit so viel Rand füllt?

Siehe auch: Gamescom 2020 - Gamevasion!

1 „Gefällt mir“

Und die wären? :slight_smile:

Black Ops Cold War ist ja nen heißes Eisen. Dr. Dis streamt gleich ne Runde. Morgen bei der Gamescom um 23.45 steht das im Programm.

Kuro und Fata- :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin nicht so drin, was Trymacs sonst so macht, aber finde ihn bisher echt sympathisch, könnte mir echt mehr mit ihm auf dem Sender vorstellen

5 „Gefällt mir“

Kann sich RBTV nicht leisten :wink: