[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Und dann soll sich einer noch über die Flummi Open aufregen. :smiley:

Gleich legt Viet mit Wadenkrämpfen los. Wieviel is Nachspielzeit? :nun:

Ich finde er fällt bisher als einziges negativ auf ^^
Verhaltensmäßig

Ich kenn so gut wie nix von dem.
Ich kann nur bewerten was ich die Tage gesehen hab.

Das mit lebensgroßen ferngesteuerten Autos würde ich auch abendfüllend gucken.

1 „Gefällt mir“

Erinnert halt an Stefan Raab früher, bei Schlag den Raab.
Ist halt auch Teil seiner On Air Persönlichkeit, mit Nils zu zweit war er im Endzonestream ja sehr ruhig und entspannt.

1 „Gefällt mir“

Dann musst du pro 7 gucken

https://youtu.be/5gIfrFoaHac

Also verstellt er sich? ^^

Wie jeder der professionell vor eine kamera tritt. 100 Prozent autentizität gibt es da nie

2 „Gefällt mir“

Hänno is halt bissl drüber…aber finde das noch okay. Unsympathisch ist mir da nur Rewi…aber lassen wir das. :smiley:

Ansonsten bisher beste Unterhaltung. Großartiges Format! Das wär was für alle viertel Jahre einmal oderso. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht was ich davon halten soll. Hab nicht gedacht das der 3mio Follower hat. Ist ein wahrscheinlich nur ein Spiegel der Gesellschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=zI4nSdtCO9I

Wie viele die On Air zum Teil eine Kunstfigur darstellen…
Was nicht heißen soll das alles gekünstelt ist, sondern eher das sie zum Teil einfach einer Erwartung entsprechen die ihre Fans an sie haben…
Ist beim Grumpy Ede denke ich nicht viel anders.

Man merkt bei den “Einzelstreamern” halt an, dass so Team Geschichten nicht gerade deren Stärke sind. Die Bohnen machen das schon ewig.
Gerade in so chaotischen Situationen sieht man was für Pros die BENS sind.

7 „Gefällt mir“

Also bevor ich Rewi nehm, nehm ich 100x lieber Hänno, weil der echt ein guter Entertainer is.
Aber natürlich Trymacs und vor allem Maxim sind mir die Sympathischsten.

7 „Gefällt mir“

Glaub ich nichtmal. So wie jeder nach Lust und Laune auch mal anders drauf ist. Sieht man doch vorallem bei Etienne oder Simon auch, wenn die gut drauf sind oder wenn sie pissed sind - völlig andere Persönlichkeiten.

2 „Gefällt mir“

Und ich muss mal sagen, dass ich die über 13.000 Zuschauer von rbtv auf Youtube und twitch schon gut finde, sehr gute Freitagabend-Unterhaltung

2 „Gefällt mir“

Ich kenn ich jetzt seit 3 Tagen nur rumschreiend, ohne Grund^^ bzw war er beim civ Gipfel genau so

Ich glaube auch nicht daß er sich großartig verstellt. Ich kann auch nichts gravierend negatives an ihm feststellen.
Ist vielleicht einfach eine Typ-Frage.

Wie gesagt seine Fans lieben ihn dafür und wollen genau das sehen…
Klar könnte er für uns RBTV Fans einen auf ruhig machen, andererseits liest man in Hännos Chat bestimmt auch Kommentare bezüglich der Art der Bohnen (alte Opas und so)…
Von daher ist es ja auch spannend zu sehen wie man das kombinieren kann im Rahmen dieser Gamevasion.

4 „Gefällt mir“

Leider gibt’s für alles heutzutage einen Abnehmer :man_shrugging: