[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Ich muss sagen: Wenn RBTV immer so wäre wie diese GameVasion würde es bei mir wahrscheinlich 24/7 zumindest aufm 2nd Screen laufen. Mit Gamescom hat das zwar wenig zu tun, aber da kann man ja dann in Zukunft wieder live auf die Messe :smiley: Für alle die sich mehr Messe-Feeling gewünscht haben mit Interviews, Devs etc ist das zwar schade, aber generell wäre das Sender-Feeling so halt schon nice

19 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Simon: „Noch nie gewonnen, außer jetzt.!“

Und dann das typische Simon Grinsen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Er ähnelt auch einem Rasierer. :smile:

Würde mir wünschen, dass es die Gamevasion zumindest noch ein weiteres Mal gibt, um zu zeigen, was man da ohne Corona-Beschränkungen an geilen Scheiß raushauen kann.

1 „Gefällt mir“

Wie Maxim Simon schon krass im Nerdquiz findet. Der sollte mal Viet, Schröck oder Fabian sehen xD

5 „Gefällt mir“

Es gab zwar viel Gemeckere, aber das bringt halt Sponsoren Money.
Der Produktionsaufwand bei der Gamevasion ist auf jeden Fall super.

Schade dass das nicht immer so sein kann.

1 „Gefällt mir“

Dazwischen noch die „normalen“ RBTV Shows, gerne auch mal ein LP und dann noch Budis Basement und fertig ist die Laube. :slight_smile: Zeigt sich jedenfalls dass RBTV das Zeug, die Vernetzung etc hat um nen Sender mit Live-Unterhaltung und frischem Contenet zu bestücken.

1 „Gefällt mir“

Oha, hardwarecrusher^^

1 „Gefällt mir“

RBTV bräuchte halt auch echt Mal so eine geile halle als Studio um solche geilen Shows besser zu realisieren

4 „Gefällt mir“

D… Die… Die lassen SIMON da ran?!

9 „Gefällt mir“

Die arme Hardware :sweat_smile:

Ich glaube nicht dass es dazu ne Halle braucht. Aber wahrscheinlich mehr Kohle (durch Sponsoren etc) auf jeden Fall. Aber mal gucken was sich so tut in der Zukunft.

Ah deshalb wurde Eddy nicht ins Rennen geschickt. Da hätte die Versicherung gestreikt

1 „Gefällt mir“

Und stattdessen Zerstörmon schicken :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nicht zwingend vielleicht aber ich glaube das würde das ganze doch ziemlich vereinfachen von der Logistik.

Das stimmt natürlich. Ich glaube aber nach wie vor, dass noch mehr Potenzial auch mit den jetzigen Mitteln da ist und man das nur noch ausschöpfen muss. Wenns dann auch “größer” wird -> Gerne. Ich freu mich jedenfalls dass die Gamevasion so gut angenommen wird und hab da echt Spaß bei

1 „Gefällt mir“

Würden Sie diesem Menschen ihren PC überlassen?

9 „Gefällt mir“

Warum durfte viet jetzt helfen?

Da wäre ich ja komplett lost

Wie es mir jetzt bereits auf die Nerven geht :smiley: Aber irgendwann geht das weg. So wie Xlord damals.

3 „Gefällt mir“