[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

allein für die recaps wünsch ich mir das hamburg,weiterhin gewinnt :grin:

13 „Gefällt mir“

Der Landwirtschaftssimulator ist ja Adrenalin pur. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hat den eigentlich überhaupt keiner gesagt, was man da machen muss? :sadsimon:

ich denke nein :smiley:

Heuballen holen und vielleicht werfen…

2 „Gefällt mir“

Aber vor allem Dennis hat das Spiel doch schon gespielt. Ich verstehe überhaupt nicht was die da machen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hänno hat auch nur kapiert, was man machen muss, weil er die Kommentatoren hört. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Das war eine Klatsche :sweat_smile:

Hat Denzel das bei Beef damals gewonnen?

Naja, das mit der Schaufel im Boden „Mein Traktor lenkt nicht“ war schon jenseits von gut und böse. Da hilft auch eine Einführung nicht :laughing:

1 „Gefällt mir“

ja das ist auch etwas doof geregelt … naja …

Neues Format (mir egal auf welchem Channel):“Maxim und Viet kommentieren Dinge”.

6 „Gefällt mir“

Ne, aber er hatte sich sehr gut geschlagen. Kein Vergleich zu gerade.

Hab ich auch gedacht, immer wenn Max was gerufen hat kam die Reaktion von Hänno. xD

Beim Spiel hat Kalle scheinbar (oder jemand anderes?) auf den „Einführen“-Spruch von Maxim reagiert. Haben die Spandauer die Kommentatoren gehört? Das wäre mit den ganzen Tipps doch sehr unfair gegenüber Hamburg gewesen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

kerbal?

Eine kleines Video als Erklärung wäre nicht schlecht gewesen. Aber richtig. Hänno hat die Anweisungen im Studio von Maxim hören können. Zweifelhafter Sieg. Was solls.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gedacht, was war denn mit dennis los, er weiß doch eigentlich wie das geht :smile:

Hat Kiara nicht gesagt, sie haben die Einführung gespielt ?

Doktor was ist es?
Es ist ein Heuball

:doge_finger_guns: