[Gamevasion 2020] How to Gamevasion

How to Gamevasion

Wie geht das eigentlich, von zu Hause aus die Gamescom abzufeiern? Was zieht man zur Prime-Time an? Was snackt man und womit spült man vor oder nach? Wie sieht das eigene Setting aus? Stellt man die Couch auf den Balkon oder in den Keller?

Das sind doch Fragen, die die Gamevasion bedeuten und hier dürfen sie beantwortet werden. Gern mit Bildern oder Videos oder GIF’s oder Landkarten oder Poesie.

Zeigt uns allen, wie ihr euch die digitale Gamescom zum größten persönlichen Happening des Jahres macht. Und damit alle wissen, was gemeint ist, mache ich mal den Anfang.

13 „Gefällt mir“

Gestern gab es bei uns im Schlauchbüro schon die obligatorischen Gamescom-Krogi-Waffeln:

11 „Gefällt mir“

Bei schlechtem Wetter:


links: PC
rechts: TV

Bei gutem Wetter, einfach die Katzen wegdenken.

13 „Gefällt mir“

Und wo liegst du dann? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ungefähr da:

5 „Gefällt mir“

Wie startet ihr heute in die Gamevasion? Mit Kaffee? Mit Tee? Mit Bier? Oder mögt ihr es pur, einfach Regen?

3 „Gefällt mir“

Zweite Tasse Kaffee ist gerade leer.

2 „Gefällt mir“

Freue mich schon drauf und finde es schon echt cool, dass ihr die Startseite für die Gamevasion angepasst habt.

Leider kann ich den Start nicht gucken, weil ich da im Zug sitze :sweat_smile:

Aber hoffe, dass ich bei dem CoD MW Battle wieder zu Hause bin und mit einer Tasse Kaffee die Sendung genießen kann. :smiley:
Sendeplan ist schon echt klasse.

1 „Gefällt mir“

Dann gute Fahrt und bis später! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit nicht schauen weil wir im Efteling sind. Ich gucke vll kurz nachher rein

Die Ganze Woche im Spätdienst. Somit hoffen das es bereits VODs gibt oder das die Rückspulfunktion auf Youtube soweit zurück reicht.

1 „Gefällt mir“

Weil Tag 1 heute auch nur mit Kaffee 1. Mal sehen wo wir Sehen Sonntag landen…

Lurchi, deine Nachricht liest sich eher wie sechs Bier zum Frühstück. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Haltlose Unterstellungen vom Waschär im roten Bademantel :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hier zieht gerade ein heftiger Taifun auf und die Zeitverschiebung lässt mich nicht alles gucken.
Aber zum Anfang bin ich dabei und freue mich auf die Gamevasion. :slight_smile:

So schaue ich wohl RBTV mit, während der nicht-Gamescon :jochen:

Ich hab zwar keinen zweiten Bildschirm (jedenfalls keinen, den ich meinen Wünschen entsprechend hochkant stellen könnte), aber auf dem kleinen ThinkPad macht sich RBTV echt gut.

Kann so gleichzeitig das Programm verfolgen, welches mich anspricht und spielen :jochen:

Gegessen wird grundsätzlich nicht vor dem Rechner, aber Kaffee, Wasser oder Tee gehen immer :eyes:

1 „Gefällt mir“

Also erstmal Respekt, dass du das Forum mit einem Lenkrad steuerst.

Aber zensiere doch bitte mal das, was das Flegmon und das Nilpferd da oben machen :flushed:

4 „Gefällt mir“

Das sind richtige Profi-Skills, abgeguckt von Trucker Donnie :donnie:

Bei den Ninos und Flegmons brauchste Dir keine Gedanken machen, die debattieren seither und schauen sich an, wie in der Pokémon OS Folge das Enton, als es mit dem Flegmon kommunizieren wollte :ugly:

nices setup :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ribs, jalapeno Cheeseburger und Süßkartoffelpommes. :beangasm:

Edit: die ribs waren übrigens ganz vorzüglich. Auch dieser test wurde mit Bravour abgeschlossen.

4 „Gefällt mir“